RedTypeS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Verkauft wird hier der Accord meines Vaters. Langstreckenfahrzeug, mit Volllederausstattung, Sitzheizung, Klimaanlage, Schiebedach, Elektrische FH, ... TÜV seit April 2010 NEU. Baujahr: 04/1997 Kilometer: 156tkm Leistung: 131PS aus 2l Hubraum Farbe: Anthrazit Schwarz Metallic Hat nie Probleme gemacht und ist immer zuverlässig angesprungen. Reifen sind Honda Alus 195/65 15 Winter, noch relativ neu. Und Alluette 215/45 17 Sommer sollten aber neue drauf, auf Wunsch gebe ich welche her mit ca. 6mm Profil. Das wärs soweit erstmal, denke wer so ein Auto sucht kennt sich auch soweit damit aus. Ist wie gesagt von meinem Vater (der schon etwas älter ist) somit nicht verheizt und super eingefahren. Mein Vater ist zweiter Besitzer und hat ihn mit ca. 30tkm gekauft, jetzt hat er 156tkm und das Auto fährt praktisch wie am ersten Tag. Sonstiges: Wasskühler NEU Bremsen Vorne und Hinten NEU Radlager Vorne und Hinten NEU Windabweiser Vorne Hinten Sonnenschutzrollo Auspuffanlage ab KAT in DTM Optik NEU Weiße Seitenblinker ALLES Original HONDA! Autoradio mit 8fach CD Wechsler und Kassettendeck von Panasonic. Mängel: Klima sollte mal überprüft werden. Sonst könnt ihr den Rest den Bildern entnehmen hat halt Altersbedingte gebrauchtspuren, sonst top! Preis ist 2300€ VB Forumspreis!!! Bearbeitet 16. Juni 2010 von RedTypeS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hast PN. > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wo steht der Wagen? habe großes Interesse und brauche dringend einen neuen Acci. Ich habe meine vor ca. 4 Stunden kaoutt gefahren :( Du wärst meine Rettung MfG Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mein Vater hat mir mal was zukommen lassen, sollte die für euch hochladen, und bei mobile etc reinstellen. Schaut euch einfach die Bilder an^^ Jetzt auch bei Mobile.de http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=34&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&id=132232166&pageNumber=1 Man beachte das Forumsangebot! =) Und eine neue Batterie kam auch kurz vorm TÜV rein, sprich im April sollte ich nebenbei mal erwähnen. Also rundum sorglospaket Jetzt bei Mobile 2490euro und Forumspreis 2200euro!!!! Auto ist immer noch da, will keiner haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt 2200€, will keiner mehr einen sehr gut erhaltenen CE8 mehr fahren? Bearbeitet 22. Juli 2010 von RedTypeS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) verkauft geschlossen Bearbeitet 11. August 2010 von B-CH6 siehe grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge