tomx8r Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi ich suche ein paar tuning dämpfer für ein cl9 bj.04. habe schon federn verbaut aber meine dämpfer werden langsam müde! mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-d-mpfer-federn-19258.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 okay danke für den link aber original dämpfer habe ich selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 und noch mal, ich suche tuning dämpfer für mein cl9, habe bereits tieferlegungs federn verbaut. ich möchte hier von niemanden welche kaufen oder ähnliches. wäre cool wenn jemand der welche verbaut hat mir schreiben könnte was für ne marke und so!!! also lieber admin las mein beitrag einfach mal hier stehen:-) mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt die Firma KONI und Bilstein die sowas anbieten können, sonst nichts. Also sehr übersichtlich. Am besten gehst du auf die jeweiligen Herstellerseiten, da bekommst du alle Infos und Bestellnummern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @ tomx8r: Ich war mal so frei und habe deine beiden Themen zusammengeführt und im CL-Bereich belassen. Apropo... Lies dir mal bitte deine 1. Ausgangspost durch und vergleiche diese dann mit deinem 2. beschreibenden/ausführlichen Anliegen. In meinen Augen sind das 2 verschiedene Schuhe - in der Kürze liegt nun mal nicht immer die Würze :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.