Lil Krayzee Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, hab da mal ein Vorschlag den ich in einem anderen Forum gesehen habe, der die Übersicht verbessern könnte und die Suche. Dass man die einzelnen Kategorien nochmals einteilt. Beispiel: Accord 98-02 dort ist alles drin was zu diesem Thema gehört ohne große Ordnung. Wie wäre es wenn man da Unterkategorien erstellt z.B. Reifen, Fahrwerk, Bremse, Chassis Motor, Getriebe Karrosserie Interior Auspuff, Ansaug etc. So hat man wenn z.B eine Info über ein Fahrwerk sucht gleich alle Beiträge in einer Rubrik und kann sich durch alles schneller durchlesen bzw einen alten Beitrag finden. Man müßte net die Suchfunktion verwenden, weil man dazu ja einen Teil des Beitrag noch wissen wüßte, was für neue User schwer ist oder man müßte sich evtl. seitenweise durch die kpl. Oberkategorie (Accord 98-02) klicken was doch etwas nervig sein kann, wenn pro Seite nur 1-2 Beiträge zutreffend sind. Finde das es bei der Anzahl der Beiträge langsam die Übersicht verloren geht und viele Themen öfters dopplet angesprochen. Was meint ihr? Bearbeitet 2. Juni 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Idee finde ich gut, nur die Umsetzung ist etwas schwer bzw viel zu stressig in einem sehr aktiven und lange bestehendem Forum. Was willst du denn mit den bestehenden Themen denn machen? Die müssten ja einsortiert werden und das dauert richtig lange, weil du jeden einzelnen Thread verschieben musst (so war das jedenfalls damals beim WBB bei mir). Bei der Themendichte hier, wäre das sicherlich ne Arbeit von einem Monat^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wir hatte ja mal eine andere einteilung im forum ich weiss ja nicht wer sich noch alles dran erinnert ;-) damals wars noch viel kleiner und trotzdem schon sehr sehr viel arbeit das zu sortieren! das problem ist nur das viele bei der einteilung trotzdem viel verkehrt machen oder es passt nirgens so richtig und wenn man wissen will was vielleicht von anderen modellen passen kann, weiss man auch nicht mehr wo man das posten soll ^^ also es halt alles seine vor und nachteile. viele der unterkategorien wurden auch gar nicht genutzt. deswegen wurd es ja mal so umgeplant.... nur ist es sehr schwer jetzt noch wieder alles von grund auf auf den kopf zu stellen und somit müsste man genau überlegen was wirklich sinn macht an kategorien Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finde das so gut wie es ist. zu kleine Gruppen wird noch unübersichtlicher finde ich. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich kopiere das mal hier hinein: Man könnte ja eine Kategorie "Gefunden" im Forum einrichten.Gibts in vielen anderen Foren auch: http://board.civic-fx.net/viewforum.php?f=49 http://www.fnhatch.de/forum/viewforum.php?f=18 http://www.accord2008.net/viewforum.php?f=10&sid=4cc97d07e0544f0be52d847d9e8f791b Hintergrund: nach den Boardregeln dürfen nur eigene Sachen verkauft werden. Aber oftmals ist es so, dass nicht registrierte Freunde was verkaufen wollen oder man findet (speziell Accord) Teile in anderen Foren, die hier auch von Interesse sein können. Also unterstütze ich die Idee mit solch einem Bereich. Wäre eine gute Sache. - Weiterhin würde ich die dann wie eBay-Verkäufe behandeln: posten, schließen durch Mod/Admin da der Threadersteller damit nichts zu tun hat. - Forderung zudem: Es muss aus dem Thread klar hervor gehen, wer für den Verkauf zuständig ist (Ansprechpartner) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.