Radi73 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo,ich habe mein Zündschlüssel verloren für mein Honda.Habe zwar noch ein roten aber bei Honda hat man mir gesagt,der ist nutzlos.Was soll ich jetzt tun??? Bearbeitet 2. Juni 2010 von Radi73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Willkommen im Forum. 2. Bordsuche benutzen 3. (bringt diese keine passenden Treffer) Thema im richtigen Bereich eröffnen 4. (wenn nichts mehr hilft) Von Honda neues Schloss einbauen lassen (sicherlich nicht billig). Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @ Radi73: Ich würde den nächsten Hondahändler kontaktieren/anrufen. Der kann dir auf alle Fälle eine definitive & klare Auskunft dazu geben, was Du wechseln müßtest bzw. was ein neuer Schlüssel (inkl. Anlernen etc...) kostet. @ Core: Laut Titel geht es hier um einen 98er Civic, von daher denke ich, dass Radi73 nur einen umgehenden Rat benötigt und sich nicht durch die gesamte Community lesen/fragen möchte. Von daher - KEEP COOL :devlol: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) der rote is nur zum auf- und zuschließen. kenn das noch von meinem. aufjeden fall solltest du ihn damit NICHT STARTEN !!! da du mit dem oem-schlüsse die wegfahrsperre deaktivierst wirst du wohl nich am HH vorbeikomm. am besten du meldest den schlüssel bei den cops als gestohlen => diebstahl bezahlt die teilkasko => 150€ sb für neue schlösser und neue schlüssel. is wohl die billigste variante. wenn du nur haftpflicht hast würd ich sagen ab zum HH. kannst dir zwar 2rohlinge bek egay holen und die vom roten kopieren lassen aber mit der wegfahrsperre wird dir nur der HH helfen können. Bearbeitet 2. Juni 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hatte das selbe Problem bei meinem 2004er Civic. Habe den Schlüssel einfach beim HH nachbestellt und anlernen lassen, hat etwas um die € 80 gekostet meine ich. Sollte der alte Schlüssel dann mal wieder auftauchen, kann mit ihm (angeblich?) das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.