Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Baujahr 98 Zündschlüssel verloren und nun???

Radi73

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Radi73:

Ich würde den nächsten Hondahändler kontaktieren/anrufen.

Der kann dir auf alle Fälle eine definitive & klare Auskunft dazu geben, was Du wechseln müßtest bzw. was ein neuer Schlüssel (inkl. Anlernen etc...) kostet.

@ Core:

Laut Titel geht es hier um einen 98er Civic, von daher denke ich, dass Radi73 nur einen umgehenden Rat benötigt und sich nicht durch die gesamte Community lesen/fragen möchte.

Von daher - KEEP COOL :devlol:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

der rote is nur zum auf- und zuschließen. kenn das noch von meinem. aufjeden fall solltest du ihn damit NICHT STARTEN !!!

da du mit dem oem-schlüsse die wegfahrsperre deaktivierst wirst du wohl nich am HH vorbeikomm.

am besten du meldest den schlüssel bei den cops als gestohlen => diebstahl bezahlt die teilkasko => 150€ sb für neue schlösser und neue schlüssel. is wohl die billigste variante.

wenn du nur haftpflicht hast würd ich sagen ab zum HH. kannst dir zwar 2rohlinge bek egay holen und die vom roten kopieren lassen aber mit der wegfahrsperre wird dir nur der HH helfen können.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hatte das selbe Problem bei meinem 2004er Civic. Habe den Schlüssel einfach beim HH nachbestellt und anlernen lassen, hat etwas um die € 80 gekostet meine ich. Sollte der alte Schlüssel dann mal wieder auftauchen, kann mit ihm (angeblich?) das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.