bluestyle Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi biete hier ne Sammelbestellung für eine Domstrebe für den Accord VIII cm1 cm2 cn1 cn2. Bei genügend bestellern liegt der Preis Laut Händler bei ca 70€. bei interesse bitte pn an mich gruß bluestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Welcher Hersteller? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 :schock: Welche wäre das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Preis ist gut ... nähere Infos ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nun ist aber gut mit den selbigen Fragen ! Entweder wartet Ihr bis sich der Threadersteller offiziell & informativ zurückmeldet oder Ihr nehmt ihn beim Wort und kontaktiert ihn per PN - siehe:...bei interesse bitte pn an mich... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so sieht er das auch intresse besteht und um den Preis zu bekommen müssen es mehr sein :p Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also die Strebe ist von AF- Tuning Parts. Ein Kollege von mir hat so eine in seinem BMW und ist sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Beim CN1 gibt es da keine Probleme mit der Motorbadekung (Plastik ding) ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab gerade mal über die Website geschaut.... Ich will hier niemanden was schlecht reden sondern nur Tips geben. 1. wird laut Seite keine passende angeboten... 2. laut Bildern sind das die ganz günstigen Streben (unter 10$ ebay.com), wobei von der Statik her egal ist wieviel die kostet (übertrieben gesagt"Stange ist Stange") 3. passt die wahrscheinlich nicht wegen Klimaleitung usw. 4. Hatte mein Nachbar auch so eine für seine Civic EP2 bestellt und diese passte auch nicht.... Also wenn dann würde ich an eurer Stelle erstmal ein Probe bestellen bzw. genau nachfragen ob diese passt. Und dann könnt ihr sie wahrscheinlich selber in Masse importieren und kommt noch wesentlich günsitger trotz Zoll und Versand weg..... MFG:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also mir hat er gesagt sie passt sehr gut. Er hat sie in seinem auch verbaut. Es sind auf der Seite nur die falschen Bilder. Das ist mir am Telefon so gesagt worden. Werde mal eine ordern und dann schaun wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Und wie passt sie? Bilder wären nicht schlecht... Wann startet die Bestellung? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sorry leute konnte sie noch nicht ordern. wenn ich es geschafft habe poste ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.