princepdm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Endlich ist er fertig mein neuer Musik Blog http://elektroschall-music.blogspot.com/ bitte Jute Mukke zum Downloaden oder nur anhören Viel spass dabei Bearbeitet 10. Juni 2010 von princepdm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wow. Is ja 'ne feine Sache. Hast du die Website erstellt? Woher stammen die DJ-Sets denn, wenn der Download legal sein soll? Danke für's posten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die seite zum runterladen is total langsam. is das normal? die blockt auch meine ganzen lapi :schock: also ich finds geil, hast du auch andere musikrichtungen am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So hab jetzt die Seite nochmal auf vordermann gebracht und ist echt geil geworden.... http://elektroschall-music.blogspot.com/ eure meinung ist mir wichtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich find die seite gut, nur etwas langsam. die werbung stört auch nen bissi. aber deine lala läuft schon bei mir im auto, die is geil :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ihr immer mit eurem Werbungsgejammer :roll: ... Aber die Seite is gut, was man so bis jetzt sieht und hört. Hab ich mir gleich mal gefavt :angel: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 danke für eure meinungen an der Werbung kann ich nicht soviel ändern google sein dank:) Was kann ich noch für euch tun oder was wollt ihr auf der seite mehr hören? :repekt:wunschliste hier-----> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey, an sich nicht schlecht die Seite ehrlich :)) Nur würde "ich" es noch besser finden, wenn man die Interpreten die man da sieht gleich irgendwas besser trennt?? Also nicht einfach untereinander sondern weiß nicht, ne einfache Trennlinie leicht dazwischen oder irgendwie so^^ Find ich aber klasse, kenne zwar noch ne andere Live Set Seite aber hier sind auch einige schöne exoten dabei das find ich klasse und nicht dieser Commerz/Mainstream Ka*k :repekt: Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.