Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

die seite zum runterladen is total langsam. is das normal? die blockt auch meine ganzen lapi :schock:

also ich finds geil, hast du auch andere musikrichtungen am start?

spacer.png

spacer.png

Geschrieben

ich find die seite gut, nur etwas langsam. die werbung stört auch nen bissi.

aber deine lala läuft schon bei mir im auto, die is geil :repekt:

spacer.png

spacer.png

Geschrieben

Ihr immer mit eurem Werbungsgejammer :roll: ...

Aber die Seite is gut, was man so bis jetzt sieht und hört. Hab ich mir gleich mal gefavt :angel::wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Geschrieben

danke für eure meinungen an der Werbung kann ich nicht soviel ändern google sein dank:)

Was kann ich noch für euch tun oder was wollt ihr auf der seite mehr hören?:wink:

:repekt:wunschliste hier----->

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hey, an sich nicht schlecht die Seite ehrlich :))

Nur würde "ich" es noch besser finden, wenn man die Interpreten die man da sieht gleich irgendwas besser trennt??

Also nicht einfach untereinander sondern weiß nicht, ne einfache Trennlinie leicht dazwischen oder irgendwie so^^

Find ich aber klasse, kenne zwar noch ne andere Live Set Seite aber hier sind auch einige schöne exoten dabei das find ich klasse und nicht dieser Commerz/Mainstream Ka*k :repekt:

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.