Suti Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey Leute Einer von euch auch bei der NFS World Beta dabei? Wenn ja, melden! Dann kann man mal rum-racen :) Hab heut das Mail bekommen und zieh mir grad den Client runter. Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ist bestimmt nen sehr guter PC von Nöten oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hm,... also ich bin mir ehrlich gesagt noch sehr unsicher ob ich mir NFS World oder Test Drive Unlimited 2 kaufen soll. Ich wart erstmal ab, wenn beide draußen sind was so die Spieler für Kritiken ablassen. :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gar nix mitbekommen von NFS World, ich weiß nur das ich mir TDU2 definitiv holen werde Gib mal ein paar Infos bezüglich NFS-W ... BITTE ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 @platin777 Naja.. geht so.. Die Grafik ist so zwischen Most Wanted und Carbon einzustufen, also nix weltbewegendes mehr, schafft heut eigentlich jede Kiste :) @Absurd Gut dass ich bereits ein Auge in die Beta von NFS reinwerfen kann. Also bis jetzt... naja.. die Welt in der man rumdüsen kann wurde von einem NFS Teil einfach mal kopiert, weiss nur nicht mehr gerade welchen. Ich glaub der in dem man das erste mal die Polizei aufhalten konnte indem man in sachen rein fährt... Most Wanted glaube ich. Auch die Fahrphysik ist irgendwie von vor 10 Jahren.. aber wie gesagt, ist ja erst ne Beta, kann alles noch werden, hoffe ich.. Also TDU2 werd ich mir ganz bestimmt holen, der erste Teil hat mich schon "überzeugt" auch wenn der langezeit nicht ganz richtig funktioniert hat. Aber da weiss ich wenigstens dass mir der schon gefallen hat, bei NFS ist das Online vergnügen ne Katze im Sack da die noch nix in der Art gemacht haben. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Naja ich spiel zZ TDU 1 und mich schonmal bissl warm zu spielen. Was mir allerdigns bissl missfällt das man immer nur von A nach B fahren soll. Irgendiw eso eine richtige Langzeitmotivation steht da nicht dahinter. Desweiteren find ich ist das Tuning bissl monoton aufgebaut. Und als ganz großen MINUSPUNKT bei TDU, es gibt so gut wie keine japanischen Autos :schock: WTF?!?!?! Ich hoffe die Pkt haben Sie im 2. Teil verbessert, dann werd ich es definitiv kaufen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 TDU fand ich total fad. Ne richtig gute Idee, richtig bescheiden umgesetzt... Naja meine Kiste tut sich schon mit Carbon recht schwer. Ich warte dann mal auch was die Vollversion bringt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann man sich noch irgendwo für die BETA Anmelden :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jup Anmelden kannst dich noch, kann aber dauern bis du "angenommen" wirst. Hab auch gut nen Monat gewartet :) Hier kannst dich anmelden==> http://world.needforspeed.com/ Einfach auf den grossen grünen "Apply for the Beta" Button drücken :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So hab mich angemeldet.. jetzt heißt es :kaffee: und warten Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe mich auch angemeldet und muss auch warten:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Icke auck angemeldet jetze...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Open Beta läuft Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir Buggt es übelst rum...und immer nach 2 min. error.......und spiel geht aus...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so der updater läd runter, ich bin gepsannt :-) Kann man das mit Lenkrad zoggn ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so bei mir hats jetzt 15min gefunktzt, dann wieder abgeckakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab eine Stunde gespielt! Jo macht schon Laune! Nur jetzt komm ich nicht mehr rein, weil er den Server nicht erreichen kann...(ein Kumpel von mir spielt gerade :motz: - echt strange) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das is normal.. das Spiel verliert oft und gerne die Verbindung zum Server.. Laune machts aber mir fehlen da noch viele Gestaltungsmöglichkeiten.. Das Dach kann man zb noch nicht lackieren -.- Un das is mein fahrbarer Untersatz. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @platin777 Naja.. geht so.. Die Grafik ist so zwischen Most Wanted und Carbon einzustufen, also nix weltbewegendes mehr, schafft heut eigentlich jede Kiste :) Jup, Mein Alter PC konnte das Spiel "Pro Street, Shift" locker spielen auf 1600x1200. Mal Daten falls jemand vergleichen mag. -> Gts 250, 9600 quad core (ca. 2.3ghz je processor) 4gb ram ... Und Need For Speed World kann man genauso vergleichen, ist kaum Grafikunterschied zum Vorgängern. Soll ja auch für so ziemlich jeden spielbar gemacht werden, da es ja Online ist. Ob es aber der Bringer werden wird mag ich mal nicht einschätzen. Ich selber konnte die Beta Version leider noch nicht testen, aber auf Youtube sieht man ja auch einiges. Test Drive unlimited 1 fand ich nice. Errinerte mich ein wenig an Gran Turismo (für ps1-3) Schade, dass Sony Gran Turismo nicht für den PC rausbringen, das wäre wohl eines der Meist verkauftesten Rennspiele fürn Pc. ------------------------------------- Gibt es von Test drive unlimted 2 eigentlich eine Demo? (habe jetzt noch gar nicht nachgesehen)^^ Mal abwarten wie nsf world wird. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ach ja, Gran Tourismo aufm PC davon träum ich schon lange :) Übrigens, NFS World ist nicht mehr Beta. Das kann man jetzt offiziell kostenlos Zocken! :) Einfach hier "http://world.needforspeed.com/" anmelden, runterladen und losdüsen. Von TDU2 hab ich auch noch nix gefunden, da wart ich auch gespannt drauf :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So leute, wer zockt das NFS World denn jetzt? Man kann auch ne Liste machen, wer mit welchem Nick da unterwegs ist. Also: 1.---DJ E.F.--- - JOHNCN1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.