Coupe Freak Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 dat ist ja klar stas;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 cooler Bericht. Mhhhh über die neue Form lässt sich streiten. Wird so sein wie beim Aktuellen Civic erst findet es jeder Häßlich und am ende gut. Klick mich ich bin ein Link Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hoffe ich habe mich beim näheren hinsehen nicht verschaut oder ? sehe ich da beim Erlkönig Civic einen Heckscheibenwischer montiert :wall::kotz: Hoffe nur für Honda und uns das das eine Attrappe ist. Geht ja mal so gar nicht. Ohne sieht immer besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok, led rückleuchten sind zu erkennen und die frontscheinwerfer werden wohl net viel anders sein... innen schaut er auch net schlecht aus... bin mal gespannt.. und der heckwischer geht echt garnet :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also Frontscheinwerfer werden wohl so aussehen wie beim Accord bzw in der Art. Zum Heck würd ich mal wieder sagen so pummelig wie der alte. Naja mal gucken wegen LED Rückleuchten, wenn ja ob das die Japaner gebacken bekommen. Denn Audi bekommt es nicht gebacken aber die müssen auch sparen und wollen immer alles schon gestern erledigt haben :D. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na ja, Heckscheibenwischer kann man auch demontieren. Der Innenraum schaut echt ganz gut aus, von dem was man sehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Klar wird es weiter nen Type/R geben nur mit Hybridantrieb, siehe CRZ... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nicht beim Civic... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi! ich meine in der Auto-Bild gelesen zu haben, der neue Civic Type R soll angeblich 230 PS haben, das wäre ja endlich mal ne richtige Steigerung (....nicht wie beim jetzigen von 200 auf 201 PS :))) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi! ich meine in der Auto-Bild gelesen zu haben, der neue Civic Type R soll angeblich 230 PS haben, das wäre ja endlich mal ne richtige Steigerung (....nicht wie beim jetzigen von 200 auf 201 PS :))) Hy, hast du noch nähere Infos, wann bzw.wo das in der Auto Bild gestanden haben, kann? MFG Acci-Fan:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) @ echoman hi, da müsste ich mal in meine Auto-Bild Zeitungen wälzen, die natürlich 200 km entfernt liegen.... Such das mal unter der Woche raus, und kann es dann am wochenende mal schreiben edit: was ein glück, hab die Auto Bild heute beim Citröen-Handler mitgenommen: Es war die Ausgabe Nr. 30 vom 30.07.2010 Seite 15 Ist nur ein kleiner Betrieb.... grüße fränk Bearbeitet 15. August 2010 von ringdingfraenk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hier mal ein Video vom neuen Civic: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei so viel Kameraeinstellungen könnte man meinen, das ist so gewollt^^ Warum fährt eig. nen Honda Civic in DE als Erlkönig rum??? Und warum vorne nicht auch LED Blinker??? Die tiefe Form der Front gefällt mir super gut! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, das wundert mich, in ner Einfamiliensiedlung einen Erlkönig von Honda stehen zu haben.Seltsam,aber wie man sieht auch nicht lange Unscheinbar. Ver-Bauen die nen Heckwischer beim Neuen?:schock: schade das man über die kommenden Motoren noch nichts weiss. MFG Acci-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Warum fährt eig. nen Honda Civic in DE als Erlkönig rum??? das wundert mich, in ner Einfamiliensiedlung einen Erlkönig von Honda stehen zu haben. Die Ortschaft wird vermutlich in der Nähe des Nürburgrings sein - Teststrecke. Die scheinen da ein geheimes HQ im Dorf zu haben.^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, von wann ist das Video, weil doch aus Umwelt- Wirtschaftlichen Gründen der NSX auf eis gelegt worden ist? MFG Acci-fan:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier mal ein paar Pics aus dem Innenraum ... also ich find es irgendwie häßlich ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 guck mal auf Seite 1 da habe ich nen Link zu ner Seite wo se den Civic als erlkönig haben. Das Bild von dir sieht nur aus wie ne Studie (und viel zu klein) mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier mal ein paar Pics aus dem Innenraum ... also ich find es irgendwie häßlich ... Hy, also das eckige find ich nicht schlecht, nur der Drehzalmesser sieht schon altbacken aus. Das Cockpit, angelehnt vom Insight, wenn er so kommt. Woher san die Bilder, vom cockpit. MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 omg Honda... wenn das euer Ernst ist mit dem Cockpit im neuen Civic... dann werd ich ihn mir auf jeden Fall kaufen - den alten! Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Stimme AIM86 zu!! Der Tacho sieht scheisse aus und kaufe lieber den jetzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.