Mike83 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wer weiss wo man die Dinger her bekommt ? Gibt es die bei jemanden um die Ecke irgendwo ? Hier mal ein Link http://www.alibaba.com/showroom/car-mirror-sock.html http://www.successgifts.cn/UploadFile/201038172526.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Lol Südafrika...:D Kauf dir billigen Stoff in 3 Farben, 1m Schlüppergummi und such dir ne Oma die die Dinger nähen kann. Wüsste nicht das du in D welche bekommst, außer in sogenannten Fanläden der Fußballer. Bearbeitet 3. Juni 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Rein Theoretisch dürften wir die gar ne ran machen wegen Blinker...:roll: sonst leuchtet die Schland-Fahne....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn dann im Baumarkt, in meinem zumindest. ;) Aber ist beim Accord nicht zulässig wegen der Blinker. Zum Glück. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei uns gibts des im real ;) oder baumarkt:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 rofl und was soll der mist kosten? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) um die 5 Euro gibts 1000fach bei ebay http://cgi.ebay.de/2x-Fusball-Deutschland-Fahne-Flagge-Auto-Spiegel-WM-TOP-/260611559365?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cada8cfc5 gibts auch im praktischen 50er Pack für Firmenflotten etc. http://cgi.ebay.de/50x-Fusball-Deutschland-Fahne-Flagge-Auto-Spiegel-WM-/260611568491?cmd=ViewItem&pt=Gro%C3%9Fhandelsposten&hash=item3cada8f36b Bearbeitet 3. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 was ein mist :wall: in schwarz würde ich die nehmen, passend zu nem haubendra für autobahnfahren und dann wieder runter machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Die gibst auch in anderen Landesfarben... ;) Na, jetzt wirds interessant oder? :D Kann ich besorgen, ich sitz an der Quelle. Bearbeitet 3. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 cool ;) aber hab ja M3-Look Spiegel mit Blinker ;( Oh... brauch ja nur wieder die Serienblinker in die Kotflügel stecken. lol. Dann noch nen Rand drum herum und 3 Felder schw/rot/gold(seitenblinker) *************************** * schwarz / autofarbe * *************************** * rot / isolierband * *************************** * gold / seitenblinker * *************************** sorry für des bissl OT ;) i glaub da kommt das kind im manne wieder raus ^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann ich besorgen, ich sitz an der Quelle. aha?! ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie ich sehe beweist du in sacehn autostyling genauso viel geschmack wie in der auswahl deinens avatars. echt super ingo:held: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da die Blinker weit unten sitzen, einfach die gelbe Farbe rausschneiden. Schon ist es TÜV konform und beim Blinken passte es dann auch wieder halbwegs :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So ein Quatsch. Welcher Polizei schaut schon wo deine Blinker sind. Das is Spassartikel der im Sommer bestiimt lustig ist. Ich fahr mal zu Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was nicht schlecht wäre für die ganz harten Fans. Wär ne magnetische Folie mit den Nationalfarben. Einfach drauf gepappt und bei bedarf (ausscheiden der Mannschaft ) wieder schnell abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gibt es auch^^ zu den socken,... habe gestern schon den ersten deppen damit gesehen. peinlichst sowas. ach ja, im billigladen um die ecke kann man die für nen 5er kaufen, grade im prospekt gesehen. also lohnt das bestellen netmal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hätte ich 'nen roten Aerodeck, würde ich mein Dach schwarz machen und ab den Schrammleisten untenrum inkl. den Stoßfängern auf selber Höhe ein schickes goldmetallic - aber nur, wenn wir Meister werden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die gibt es bei ATU auch. Da gehören sie auch hin. Bekannter von mir hat neulich welche geholt. Hat gemeint, dass sie um wenige Euronen zu haben sind. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi. Es geht zwar nicht um die Socks aber auch um Flaggen. Wisst ihr wo ich so Fahnen, wie es sie für die Fenster gibt, auch für die Motorhaube bekomme. Hab schon alle Seiten von Google.de durchstöbert und find nur die Diplomatenflaggen, die richtig teuer sind und eine Seite, aber da sind die nich mehr lieferbar. Gruß, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nennt man auch carbikini :p http://www.mflax.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So ein Quatsch. Welcher Polizei schaut schon wo deine Blinker sind. Das is Spassartikel der im Sommer bestiimt lustig ist. Ich fahr mal zu Real iff 4.3. des DEKRA Gutachtens vom 13.02.2009 (Gutachten Nr. A08121163-01): „Die Straßenverkehrszulassungsordnung StVZO beschreibt in § 54 und §56 die Anforderungen bzgl. Spiegel und Fahrtrichtungsanzeiger. Die Anforderungen der StVZO bzgl. der Betriebs- und Verkehrssicherheit sind aus unserer Sicht bei Montage der Spiegelfahne eingehalten wenn nachfolgende Punkte erfüllt sind: Die Spiegelfahne muss sicher befestigt sein. Die Spiegelverstellmöglichkeit darf nicht eingeschränkt werden. Evtl. im Spiegel integrierte Fahrtrichtungsanzeiger dürfen nicht verdeckt werden. Die sichtbare Spiegelfläche darf durch die Anbringung der Spiegelfahne nicht verkleinert werden. Die sichere Befestigung der Fahne wurde im Fahrversuch nachgewiesen. Es ist ein Warnhinweis in der Anleitung enthalten, dass als Voraussetzung für eine sichere Befestigung Außenspiegel mit verjüngtem Haltearm vorhanden sein müssen. Ziff. 5 „Die Betriebs- und Verkehrssicherheit wird durch die Montage der Spiegelfahnen nicht beeinträchtigt wenn die Warnhinweise beachtet werden. Die Anforderungen gemäß StVZO sind erfüllt“. :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Damit ist alles geschrieben! ;) Wenn du dennoch diese "Tüten" haben willst und sie auf die Spiegel stülpst und hoffst, dass die Polizei deine Blinker nicht bemerkt, dann denke ich, dass das in die Hose gehen wird, da bei einem Corso lautstark gehupt und mit eingeschalteter Warnblinkanlage die Gegend unsicher gemacht wird. Der Blinker wird in der Dunkelheit gut als verdeckte Lichtquelle sichtbar sein. Aber, seien wir mal ehrlich. Zu EM und WM lässt die Staatsmacht sehr oft Gnade vor Recht ergehen, wenn man wirklich nichts Schlimmes verbrochen hat. Je weiter Deutschland kommt, desto toleranter ist die Polizei. :angel: Bearbeitet 9. Juni 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hahaaa, ich häng mir morgen 'ne labbrige Biene-Maja-Unterhose an den Spiegel. Feinripp mit Eingriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fotos! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.