Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SUCHE Mirror Socks.

Mike83

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lol Südafrika...:D

Kauf dir billigen Stoff in 3 Farben, 1m Schlüppergummi und such dir ne Oma die die Dinger nähen kann. Wüsste nicht das du in D welche bekommst, außer in sogenannten Fanläden der Fußballer.

Bearbeitet von sixxer

cool ;)

aber hab ja M3-Look Spiegel mit Blinker ;(

Oh... brauch ja nur wieder die Serienblinker in die Kotflügel stecken. lol.

Dann noch nen Rand drum herum und 3 Felder schw/rot/gold(seitenblinker)

* schwarz / autofarbe *

* rot / isolierband *

* gold / seitenblinker *

sorry für des bissl OT ;)

i glaub da kommt das kind im manne wieder raus ^^

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

wie ich sehe beweist du in sacehn autostyling genauso viel geschmack wie in der auswahl deinens avatars. echt super ingo:held:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

gibt es auch^^

zu den socken,... habe gestern schon den ersten deppen damit gesehen. peinlichst sowas.

ach ja, im billigladen um die ecke kann man die für nen 5er kaufen, grade im prospekt gesehen. also lohnt das bestellen netmal

Hätte ich 'nen roten Aerodeck, würde ich mein Dach schwarz machen und ab den Schrammleisten untenrum inkl. den Stoßfängern auf selber Höhe ein schickes goldmetallic - aber nur, wenn wir Meister werden.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hi.

Es geht zwar nicht um die Socks aber auch um Flaggen.

Wisst ihr wo ich so Fahnen, wie es sie für die Fenster gibt, auch für die Motorhaube bekomme. Hab schon alle Seiten von Google.de durchstöbert und find nur die Diplomatenflaggen, die richtig teuer sind und eine Seite, aber da sind die nich mehr lieferbar.

Gruß, kodiacc

So ein Quatsch. Welcher Polizei schaut schon wo deine Blinker sind. Das is Spassartikel der im Sommer bestiimt lustig ist. Ich fahr mal zu Real

iff 4.3. des DEKRA Gutachtens vom 13.02.2009 (Gutachten Nr. A08121163-01):

„Die Straßenverkehrszulassungsordnung StVZO beschreibt in § 54 und §56 die Anforderungen bzgl. Spiegel und Fahrtrichtungsanzeiger. Die Anforderungen der StVZO bzgl. der Betriebs- und Verkehrssicherheit sind aus unserer Sicht bei Montage der Spiegelfahne eingehalten wenn nachfolgende Punkte erfüllt sind: Die Spiegelfahne muss sicher befestigt sein. Die Spiegelverstellmöglichkeit darf nicht eingeschränkt werden. Evtl. im Spiegel integrierte Fahrtrichtungsanzeiger dürfen nicht verdeckt werden. Die sichtbare Spiegelfläche darf durch die Anbringung der Spiegelfahne nicht verkleinert werden. Die sichere Befestigung der Fahne wurde im Fahrversuch nachgewiesen. Es ist ein Warnhinweis in der Anleitung enthalten, dass als Voraussetzung für eine sichere Befestigung Außenspiegel mit verjüngtem Haltearm vorhanden sein müssen. Ziff. 5 „Die Betriebs- und Verkehrssicherheit wird durch die Montage der Spiegelfahnen nicht beeinträchtigt wenn die Warnhinweise beachtet werden. Die Anforderungen gemäß StVZO sind erfüllt“.

:zunge2:

ACC ist keine Klimaanlage!

Damit ist alles geschrieben! ;)

Wenn du dennoch diese "Tüten" haben willst und sie auf die Spiegel stülpst und hoffst, dass die Polizei deine Blinker nicht bemerkt, dann denke ich, dass das in die Hose gehen wird, da bei einem Corso lautstark gehupt und mit eingeschalteter Warnblinkanlage die Gegend unsicher gemacht wird. Der Blinker wird in der Dunkelheit gut als verdeckte Lichtquelle sichtbar sein.

Aber, seien wir mal ehrlich. Zu EM und WM lässt die Staatsmacht sehr oft Gnade vor Recht ergehen, wenn man wirklich nichts Schlimmes verbrochen hat. Je weiter Deutschland kommt, desto toleranter ist die Polizei. :angel:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.