Lionbb9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hi Leudde. Gleich mal meine erste Frage. Ich hab mich auch schon durch die Suche geschlagen. Bin jetzt also bestens zum Thema Cd-Wechsler des Accord informiert. Aber eine Frage bleibt: Muss zugeben das mir das erst hinterher eingefallen ist, da ich nur Radio beim Probefahren gehört habe. Mein zukünftiger ES hat ja vorn das Bose-Radio mit Casette drin. Ich wollte an dem System auch groß nix verändern. Ich muss im Auto nicht so laut Musik hören das die Scheiben raus fliegen! Die Phase hab ich hinter mir gelassen. Ist in den 2.0 ES Serie noch n Wechsler verbaut? Oder gab es den nur als Zubehör? Mfg Micha Bearbeitet 3. Juni 2010 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meines Wissens ist der nicht Serie - es sei denn, er ist genau, wie Leder bzw. Navi, eine zusätzliche Option. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Oki. Ich komme erst wieder am Montag zum Händler. Extra anrufen wollte ich jetzt nicht. Wenn er keinen hat bin ich denk ich bei dir gut aufgehoben oder?! Mfg Micha Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hatte Ne der is nicht Serie, hatt bei meinem vorherigen Accord, auch ein ES, keinen drin aber im jetztigen, kein ES, hab ich einen. Wird also wohl nur als Option eingebaut worden sein. Mhh, da fällt mir ein.. den brauch ich ja garnich mehr.. könnt ich auch endlich mal ausbaun.. :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn Suti den rausrückt hast de Glück. Ich habe meinen auch schon verkauft, aber die Chancen sind gering einen zu finden, weil den wie gesagt net viele hatten. Der kam damals auch um die 500mark mehr. :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heutzutage gibt´s diese Teile mit ähnlichen Zahlen - nur dass € dahinter steht. Apropo... Lionbb9 kennt sich bestens mit den aktuellen OEM-Preisen aus, da er einen guten Draht zur Quelle (Honda) hat :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jap neu kommt das komplette Set zwishen 450-500€ jenachdem wie der Freundliche noch obendrauf packt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 6 fach CD Wechsler: 371 Euro (Alpine oder Panasonic) Verbindungskabel Wechsler: 55 Euro Einbausatz Wechsler samt Schrauben: 71 Euro Einbauzeitvorbage: 2,5 AS Um es mal in Zahlen zu fassen. Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.