accord cl9 exe Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hallo, gestern abend meinte meine frau sie müßte unserem auto ein paar tuningstreifen:schock:(es sind kratzer...war eine mauer im weg ca 40 cm hoch!!!) verpassen... die sehen so aus das die beifahrer tür,hintere tür und der schweller nun ersetzt werden müssen... weiß jemand was sowas kostet? habe jetzt gesehen das wenn man die türen aufmacht am einstieg und an der strebe auch der lack abplatzt... wenn jetzt wieder wer sagt...fahr werkstatt und frag... da war ich schon...die haben heute zu:motz: bye:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das hat eben Alles seine Vor- und Nachteile, wenn manche Bundesländer einen freien Tag geniessen dürfen. Sicherlich kann dir hier kaum Jemand (mittels Ferndiagnose bzw. ohne informativer Bilder) eine detaillierte und aussagekräftige Auskunft sponsorn, von daher würde ich an deiner Stelle bis morgen warten und erneut den Weg zur Werkstatt (oder Ähnliches) antreten. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hatte meinen damals gerade neu, und mir ist jemand an den Türen langgestreift. Betroffen waren Fahrer und Fondtür. Es kommt darauf an wie tief die Kratzer sind. Bei mir konnte der größte Teil auspoliert werden. Den kleinen Rest der bis auf die Grundierung ging hab ich so gelassen. Sieht man kaum. Die Beilackierung an beiden Türen sollte bei ca. 400€ liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nabend... war heute beim freundlichen...preis wird der gutachter sagen...:schock: ich sag nur so viel... da hat sie ganze arbeit geleistet:motz: gott sei dank habe ich VK.:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.