Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall und Kostenfrage

accord cl9 exe

Empfohlene Beiträge

hallo,

gestern abend meinte meine frau sie müßte unserem auto ein paar tuningstreifen:schock:(es sind kratzer...war eine mauer im weg ca 40 cm hoch!!!) verpassen...

die sehen so aus das die beifahrer tür,hintere tür und der schweller nun ersetzt werden müssen...

weiß jemand was sowas kostet? habe jetzt gesehen das wenn man die türen aufmacht am einstieg und an der strebe auch der lack abplatzt...

wenn jetzt wieder wer sagt...fahr werkstatt und frag...

da war ich schon...die haben heute zu:motz:

bye:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das hat eben Alles seine Vor- und Nachteile, wenn manche Bundesländer einen freien Tag geniessen dürfen.

Sicherlich kann dir hier kaum Jemand (mittels Ferndiagnose bzw. ohne informativer Bilder) eine detaillierte und aussagekräftige Auskunft sponsorn, von daher würde ich an deiner Stelle bis morgen warten und erneut den Weg zur Werkstatt (oder Ähnliches) antreten.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hatte meinen damals gerade neu, und mir ist jemand an den Türen langgestreift.

Betroffen waren Fahrer und Fondtür. Es kommt darauf an wie tief die Kratzer sind.

Bei mir konnte der größte Teil auspoliert werden. Den kleinen Rest der bis auf die Grundierung

ging hab ich so gelassen. Sieht man kaum.

Die Beilackierung an beiden Türen sollte bei ca. 400€ liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.