Reiskocher Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 so nachdem die anlage ja inzwischen fertig gestellt wurde habe ich noch ein bild nachzureichen einmal ohne Abdeckplatte und einmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da bleibt zumindest der Nutzwert erhalten:cool: Aber findet ihr alle das Premium Sound System so kacke? Ich frage deshalb, weil ich mir erst am Mittwoch meinen neu gekauften Tourer abholen werde und der das PSS hat... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 klingt wirklich nach nix, wenn man überlegt das der mist richtig aufpreis gekostet hat. mein golf 4 mit seinen standart radio klingt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 papalapap.... Ihr seit alle zu verwöhnt. Das Preimum Soundpaket klingt schon Ordentlich ! :D Ps. Habe noch die volleder Rückbank und die Türpappen übrig von der Polenaktion , willst die nicht haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 So einen ähnlichen ausbau hatte ich bei meinem HRV, nur wenn ich meine Abdeckplatte da immer drauf gebaut habe, hatt das immer geklappert :( Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 klappern tut nix die platte ist perforiert und schwer genug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, ... Aber findet ihr alle das Premium Sound System so kacke? Ich frage deshalb, weil ich mir erst am Mittwoch meinen neu gekauften Tourer abholen werde und der das PSS hat... MfG Nein, so "kacke" ist es nun auch nicht wenn man es mit 0815 vergleicht ! Wenn Du vorher 0815 gehabt hast, wirst auch Du den Unterschied merken ... Es klingt nicht schlecht aber: ich finde, es hält halt nicht was der Name verspricht: :D PREMIUM SOUND SYSTEM :D ! Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Vom Klang her bin ich schon guter Dinge, aber ab der Hälfte der Lautstärke fängt es an zu klirren und der Sub macht schlapp... Kann man den Sub gegen nen Stärkeren tauschen, ohne gleich den Verstärker mit zu tauschen??? Würde schonmal viel bringen, meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.