Isi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute, ich habe mal ne frage um die duftdosen. ich würde mir gerne welche bestellen, nur jemand hat mir mal gesagt, es gibt verschiedene. es gibt welche mit ner palme drauf http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/840_0.jpg und welche wo keine palme drauf is http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/5501_0.jpg welche sind original??? was is der unterschied von den beiden dosen? kennt sich jemand damit aus? ich will keinen müll bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die mit der palme, hab ich auch...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 was soll das sein ? :schock: Legt man sich sowas jetzt ins Handschuhfach oder stellt man sich das auf den Nachttisch... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 duftdosen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Boaah ihr habt Sorgen....:repekt: Sah erst aus wie `ne Thunfischdose. Ist ja eigentlich auch eine Duftdose. :auslachen: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 naja sorgen :p ich will halt die haben, wo auch wirklich lange halten und nicht nach 5 tagen schon müll sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die kann man doch nur in eins aufreißen. Ist da ein Gel drin und schmiert man sich den Wagen nicht voll wenn der Krempel mal beim Bremsen durch die Karre rauscht ? Wenn man das ganze dosieren könnte und auch mal verschließen, fände ich das praktischer. Na ja. Bring mal auf jeden Fall das Zeug mal mit aufs Treffen. Muß ich mir mal unter die Nase halten. :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das is kein gel. das sind so einlagen (mir fällt jetzt der richtige ausdruck net ein :p) dann hast nen gitter zum drehen oben drauf, da kannst selber einstellen wie intensiv es riechen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 aah jepp. Bringste aber auf jeden Fall mal mit zum großen inoffiziellen Forumstreffen. Muß das ganze mal begutachten. :D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kein thema, wen du es bis dahin nicht vergessen hast :D soooo und kann mir jetzt einer mal die unterschiede erklären zwischen den dosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Boaah ihr habt Sorgen....:repekt: Sah erst aus wie `ne Thunfischdose. Ist ja eigentlich auch eine Duftdose. Auf jeden.... muss man nur lange genug stehen lassen :auslachen: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also meine Dosen haben auch Palmen druff. Ich find die gut :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe gehört das es Büchsen gibt die nach Fisch riechen :D:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 :D:DJepp. Aber nicht jedes Döschen riecht nach Fisch. :roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ach leute das is mir keine hilfe :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 das kennt wohl keiner wirklich außer du :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) ups: nehme meinen post zurück! hab grade nochmal nachgelesen...hab mich verlesen! :-( fand strawberry ganz geil und werde mir das auch gleich nochmal besorgen...kostet an der tankstelle 4,90 und im internet 3,70 + 2,- versand *lol* Bearbeitet 25. Juni 2010 von eRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also die Thunf.... ich meine DUFTdosen ;) kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber wenn es die billigen an ner Tanke gibt, wird wohl das teuere ausm netz das original sein? Kein plan:D Aber gib mal bescheid wenn was darüber weisst.... Hört sich interessant an! (*sorry dass ich nicht helfen konnte) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ach leute das is mir keine hilfe :zunge2: heyyyy...deine frage wurde doch schön längst beantwortet auf accord2008.net...ts ts ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hatte mal Erdbeere in meinem alten Auto. Das Ding einfach unter den Sitz gelegt und den ganzen Sommer über wohlriechende Luft im Fahrzeug. Man darf sie halt nicht gleich voll öffnen sonst traust dich den ganzen Sommer über nicht ins Auto. ;) Kann ich absolut empfehlen. Edit: Ich glaube ohne Palme sind die originalen. Ist doch meistens so, je dezenter, desto originaler! ;) Bearbeitet 26. Juni 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Edit: Ich glaube ohne Palme sind die originalen. Ist doch meistens so, je dezenter, desto originaler! ;) lool hattest du die mit oder ohne palme? bei der mit palme sind, so wie ich das von meinem kumpel mitbekommen habe 3 filzteile drinnen! also im anderen forum, stand, dass in dem einen filz drin wär und in dem anderen s ein gel!?! ich hab aber nur das mit palme bis jetzt "live" erleben können! sind ja auch ned grade so billig, dass man damit einfach mal wild rumprobieren könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hatte definitiv mit Fils! :D ob da eine Palme war, kann ich nicht mehr genau sagen, ist schon über 4 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab mir jetzt die Dinger auch bestellt, Isi. Melone und Neues Auto. Hoffe die riechen auch so gut und halten lange wie überall gesagt wird. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kenn die Dinger schon seit Jahren bzw. benutze die. Hatte schon beide mit Palme und ohne. Welche aber nun original welche nicht weiß ich net! Ohne Palme sind besser, halten länger und sind intensiver! Im moment hab ich eine mit Cherry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Genau 2 dieser "Duftdosen" hab ich mir heut gekauft^^ Stand an der kasse und dachte mir, dass die mir doch vom aussehen bekannt vorkammen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.