Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

California Scents

Isi

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe mal ne frage um die duftdosen. ich würde mir gerne welche bestellen, nur jemand hat mir mal gesagt, es gibt verschiedene.

es gibt welche mit ner palme drauf

http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/840_0.jpg

und welche wo keine palme drauf is

http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/5501_0.jpg

welche sind original??? was is der unterschied von den beiden dosen? kennt sich jemand damit aus? ich will keinen müll bestellen.

spacer.png

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die kann man doch nur in eins aufreißen. Ist da ein Gel drin und schmiert man sich den Wagen nicht voll wenn der Krempel mal beim Bremsen durch die Karre rauscht ?

Wenn man das ganze dosieren könnte und auch mal verschließen, fände ich das praktischer.

Na ja. Bring mal auf jeden Fall das Zeug mal mit aufs Treffen. Muß ich mir mal unter die Nase halten. :D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Boaah ihr habt Sorgen....:repekt:

Sah erst aus wie `ne Thunfischdose. Ist ja eigentlich auch eine Duftdose.

Auf jeden.... muss man nur lange genug stehen lassen :auslachen:

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

• 3 Wochen später...

ups: nehme meinen post zurück! hab grade nochmal nachgelesen...hab mich verlesen! :-(

fand strawberry ganz geil und werde mir das auch gleich nochmal besorgen...kostet an der tankstelle 4,90 und im internet 3,70 + 2,- versand *lol*

Bearbeitet von eRX

Also die Thunf.... ich meine DUFTdosen ;) kannte ich bis jetzt noch nicht.

Aber wenn es die billigen an ner Tanke gibt, wird wohl das teuere ausm netz das original sein?

Kein plan:D

Aber gib mal bescheid wenn was darüber weisst....

Hört sich interessant an!

(*sorry dass ich nicht helfen konnte)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte mal Erdbeere in meinem alten Auto. Das Ding einfach unter den Sitz gelegt und den ganzen Sommer über wohlriechende Luft im Fahrzeug. Man darf sie halt nicht gleich voll öffnen sonst traust dich den ganzen Sommer über nicht ins Auto. ;)

Kann ich absolut empfehlen. :wink:

Edit: Ich glaube ohne Palme sind die originalen. Ist doch meistens so, je dezenter, desto originaler! ;)

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Edit: Ich glaube ohne Palme sind die originalen. Ist doch meistens so, je dezenter, desto originaler! ;)

lool

hattest du die mit oder ohne palme?

bei der mit palme sind, so wie ich das von meinem kumpel mitbekommen habe 3 filzteile drinnen!

also im anderen forum, stand, dass in dem einen filz drin wär und in dem anderen s ein gel!?!

ich hab aber nur das mit palme bis jetzt "live" erleben können!

sind ja auch ned grade so billig, dass man damit einfach mal wild rumprobieren könnte...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.