Accord2486 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wo bestellt ihr die und wie teuer sind die denn? hatte die mir letztens bei der tanke gekauft für 4,-€ und die halten ca 4-6 monate ;) aber welche ich jetzt hatte kann ich dir nicht sagen, naja zumindest die 1. dose war mit palme drauf das weiß ich :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die kann man sich auch bei Amazon bestellen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ohne Palme sind besser, halten länger und sind intensiver! Im moment hab ich eine mit Cherry! na so ne antwort wollt ich haben, einer der mir definitiv nen unterschied sagen kann. danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Zuspät.. Werde dann nächstes mal die ohne Palme probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe durch die ganze Diskusion hier Lust bekommen, nach der alten Dose zu suchen. Tatsächlich, im Kofferraum meines alten Autoles befand sich diese besagte immernoch. Nach über 3 Jahren riecht das Zeug immer noch nach Erdbeere, wenn man mit dem Riechkolben rangeht. Unglaublich. Also gleich mal ein 3-er Set bestellt mit Dosierdeckelchen. :D Ach ja, ich hatte auch ohne Palme. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hehe, ich suche noch nach der Duftnote "Kümmel-Knoblauch", aber das wäre dann wohl eher "California STENCH". Wäre zuuu geil, solche Dosen tatsächlich mal mit Thunfisch zu füllen, bzw. Fischdosen umzulabeln und in den Handel zu bringen. Das könnte glatt mein nächstes Projekt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.