Nacht5 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Leute, bei mir ist der hintere Türgriff von meinem Honda Accord 2.0i etwas locker woran kann das liegen? Muss ich die tür verkleidung ab machen? wenn ja wie ? ... danke schon mal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 is zwar etwas seltsam aber nich auszuschließen daß da sich ne mutter gelöst hat. is ziemlich schwer ranzukommen. muß auf jeden fall die türverkleidung runter und auch der scheibenheber (allerdings ohne scheibe) so wie ich das in erinnerung habe. die innere schutzkappe vom schloß könnte da auch noch im weg sein. da hast de was zu tun:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm scheiße :D ok dann werde ich ma mein glück versuchen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Was für ein 2.0i? Einen CG9? Hab das bei mir nämlich auch, sieht so aus als ob die etwas Anfällig sind, ist bei mir bei zwei Griffen so. Bei einem weiss ich das etwas gebrochen ist, beim zweiten vermute ich das gleiche. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so sieht meine karre aus genau bezeichnung weis ich nicht mal :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hastn CL7 ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gut dann weis ich das auch shcon mal :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.