pontegr Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Leute. Ich habe vor einiger Zeit meinen Serien FK durch einen EDelstahl FK getauscht. Nun habich ein Problem mit der Klima. Diese ging ja nicht, als ich meinen CC7 bekommen habe.Nun folgendes Problem. Neuer FK kommt weiter nach vorne raus als der Serienmäßige. Dadurch bekomme ich den Schlauch ( Aluminium Adapter ) nicht mehr angesetzt ( direkt rechts neben dem FK ) Schraube schon um 0,5 cm gekürzt. Trotzdem rutsch der Adapter zwar drüber aber passt nicht mehr genau drauf. Ich denke ein Anderer Adapter würde mir wieter helfen. Bekomm ich so einen einfach oder habt Ihr eine Idee? Mein jetztiger Adapter hat eine Stärke von 2 cm ich bräuchte einen mit 1 cm und die Hertlötstelle sollte nicht zum FK hin sondern weg gelötet sein. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 FK? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 FK = Fächerkrümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 würde ich mal pauschal sagen, das du da evtl. von Honda direkt was brauchst. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.