The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Servus, ich glaube meine Antriebe haben es leider hinter sich. Und nun meine Lieblingsfrage, was könnte mir der überaus freundliche HH dafür abknöpfen? VG und Danke, Matthias Bearbeitet 5. Juni 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Du meinst deine Antriebswellen? Wieviel Km hast du jetzt drauf? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 50.000, aber man merkt dass da irgendwas faul ist. Kann das Gefühl nicht beschreiben, aber als ob irgendwas ausgeschlagen ist, wenn ich drann rüttele ist auch n bischen Spiel an den Wellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei den Wellen is auch im Neuzustand spiel. Reifen neu Wuchten / auf andere Räder probehalber wechseln, Bremsscheiben nen Schlag?Heiß gebremst auf deinen Auslandstouren? Das würde ich erstmal checken bevor du bei 50tsd Km die Antriebswellen tauscht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Felgen wurden so oft gewuchtet, dass innen in den Felgen überall Kleberreste sind :-) Eine Bremsscheibe hat n leichten Schlag, dass weiss ich. Aber es ist weniger das Zittern, sondern wenn ich Gas gebe, immer so ein Gefühl, als ob erstmal kurzzeitig ins Leere gegriffen wird und dann wird die Kraft übertragen. Blöd zu beschreiben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kanns mir schon vorstellen wie du es meinst. Müsste ich mal probefahren, so von CL7 auf CL7 vergleichen um das zu beurteilen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich war bei 3 HH und alle haben mir was anderes erzählt. Von alles in Ordnung bis Antriebe wechseln und was da noch so rumtobt. Da aber einige hier im Forum das Gleiche durch haben und ich auf mal sinnlos durchprobieren weder Geld noch Lust habe bin ich über jede Hilfe dankbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habs ja versucht :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja dank dir ja auch, bin auch der Meinung das es bei den km kaum die Antriebe sein können. Ich fahr mal zu ner freien Werkstatt, mal sehen was die sagen. Aber find im tiefen Bayern mal jemand der schonmal n Honda von unten gesehen haben :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 fahr doch zur dekra, die machen z.Zt. noch den Sicherheitscheck umsonst, kannst ja nebenbei mal anfragen, ob dies oder jenes defekt sein könnte; Bei mir hab ich die Erfahrung gemacht, das Werkstatt A und B unterschiedliche Aussagen getroffen haben, die so ins geld gehen würden.... dann zur Dekra, die mal checken lassen und siehe da, beide Werkstätten müll geredet... jetzt muss ich wehmütig zum HH zurück (Werkstatt C) und meine Ausflüge zu A und B als Fehlgriff abbuchen... Aber C ist ok, nur net in Bayern ;). Daher: Probiers bei der Dekra, evtl können die helfen, is umsonst und schadet ja net LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also Ein Antriebsgelenk für ein CL 9 kostet beim Händler als Origenalteil 289€ incl. Märchensteuer. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @The Dj - Ein Honda von unten sieht aus wie jeder andere Frontantrieb auch. Das sollte jede kleine freie Werkstatt beherrschen. Was anderes ist es wenn du einen älteren Citroen mit HP fährst, da machen einige dicke Backen und streichen die Segel. Aber ein Honda ist ein Allerweltsauto wie Millionen andere auch. Von daher, ab in die Werkstatt, solche Probleme können Folgeschäden verursachen. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich kann dein problem nachvollziehen Habe das manchmal auch. seit zwei jaheren und noch keine ahnung woran es liegt. also wenn sich bei dir was ergibt melde dich mal bei mir per pn. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe heute am Obersalzberg n HH gefunden, mal sehen was der sagt. Vielleicht ist es ja auch was günstigeres :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Nach meinen Info's kostet eine KOMPLETTE ANTRIEBSWELLE round about 750 EUR, die Halbwelle schlägt mir ca. 330 EUR zu buche und nur das Gelenk, so wie Eugen schon schrieb um die 300 Euronen (inkl. MWSt.) Preise variieren je nach Händler und Bundesland auch ein wenig. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das kaputt sein sollte. Sowas passiert eigentlich nur mit sehr hoher LAufleistung oder aber, wenn der Balg kaputt geht und das Fett weg ist. Wenn es jetzt tatsächlich schon defekt sein sollte, dann würde ich aufjedenfall nen Kulanzantrag schreiben (lassen). Es gibt da auch einen dynamischen Antriebswellendämpfer. Hab keine Ahnung was das Teil macht, aber wenns kaputt ist, macht es halt keine dämpfung mehr oder zuviel. Da kann hoffnungsweise jemand anderes was zu tippen. Gruß Schmudi Bearbeitet 7. Juni 2010 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Heftig.... Ich glaubs auch nicht das es die Antriebe sind, vor allem bei der geringen Km Leistung und es ist "nur" ein CL7 mit 155 PS. Meiner hat 86000 Km drauf, war schon paar mal auf der Rennstrecke und X mal auf der 1/4 Meile + 70000 Km Autobahn und bei mir is nix... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 HI Wenn es wirklich die Antriebe sein sollten könntse du sie auch hier bestellen.Ich weis aber nicht ob sie am CL7 passen? Hier mal der link http://www.heeltoeauto.com/home.php?cat=1753 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.