Accord06 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich suche ein Pannenset aus einem der neuen Accords oder auch gern eins von einem alterenativen Fahrzeughersteller. Also so ein Dichtmittel+Kompressor und was da sonst noch so dabei ist. Wenn ihr was habt, PN an mich. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 da schließe ich mich an und auch bitte pn an mich brauche 2 sets ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kann zu! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wo hast du denn was gefunden ? Preis ? http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge