Megatron 86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Servus an alle Accordlenker, seit ich mein Lappen an der Wursttheke bekommen habe, wollte ich immer nen Honda mein Eigen nennen! Die Träume gingen über nen 91er CRX bis zu nen Prelude, doch dann erbte ich nen Astra (der auch gut war) Dann wurde ich auf den Accord aufmerksam (Cl7) und sparte zusammen. Letztlich entschied ich mich für den neuen Accord 2.4 Executive und bin voll zufrieden!!!!! Mein nächster Schritt war, in dieses Forum einzutreten um nervende Fragen zustellen:D und hier meines gleichen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten Morgen:)) und herzlich willkommen im Club:cool: viele Grüsse nach Sachsen und die OL ich denke mal, da kommen noch paar Bilder ;) immer schön rechts fahren und nach vorne schaun :D und Allzeit gute Fahrt :)) Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Grüße von Dresd´nern an Dresdner Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 und wieder ein ddner mehr...läuft^^ stell mal paar fotos rein :) grüße nico Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo und herzlichen glückwunsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Willkommen Saxxe und Ossi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Servus,... werden ja immer mehr Dresdner hier..... sehr gut :D Aus welcher Ecke von Dresden kommste den? Und falls du Fragen hast, einfach immer her damit :D greets chris PS: BILDER!!! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Willkommen und viel spaß mit deinem Schiff :) Bei Fragen kannste auch gerne die unendliche Macht der Boardsuche benutzen.. Da werden sie geholfen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.