xstasy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 soooooo hab mal im netz 2 gefunden, ich hoffe Accorddennis beeilt sich mit den restlichen Fotos... Darf ich vorstellen, ein Jazz mit nem K20 drin, mit 6 Gang usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :wank::wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 sowas braucht man für die Muddi mit den Kleinen...:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :wank::wank::wank::wank: und das noch in de:schock::schock::schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nicht schlecht gibts da mehr von und geil wäre ein Dokumentierter Umbau Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 sowas braucht man für die Muddi mit den Kleinen...:wank: mutti? den würde ich selber fahren^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann dir nur anschließen cab;) cab. kommen eigentlich zum ring wieder deine kollegen mit oder fährst du alleine? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jetz noch umbaun auf 2türen und fertig is die rennsemmel:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist ja mal der Hammer echt geil des Teil will ich auch.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Ahem... soweit ich das mitbekommen habe is der Jazz noch ohne tüv-segen weil ihm was vom schlossträger fehlt (platzgründe) :roll: hier hab ich mal was hochgeladen... http://picasaweb.google.com/HondaClubHannover/DreamDays2010# besonders bei den letzten bildern fallen mir 3 dinge auf: - mein auto sieht neben euren total alt aus - meine felgen sind :kaffee: - der muss TIIIIEEFFFAA :D edit: Meine Herzlichsten Glückwünsche nochmal an Stas und Andy für die ersten beiden Plätze in der Accord-kategorie :)) Bearbeitet 6. Juni 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 :sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hätt ich das gewusst,aber war arbeiten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke Dennis für Wunderschöne Bilder :cool::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wo war eigentlich Fuzzy???:schock::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hätt ich das gewusst,aber war arbeiten echt schade :( ...hatte mich schon gewundert... Danke Dennis für Wunderschöne Bilder :cool::repekt: nich vergessen: OJ hatte die cam ja auch inne hand :D aber freut mich wenn's gefällt Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja dennis, wir sehen uns ja auf der hondaropa??fährst du mit??wir fahren bei hch mit =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wir fahren bei hch mit =) yeeeeah, fette action seit wann steht n das fest?? gaaail :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schöne Bilderz. Ich musste ackern an dem Samstag... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nich vergessen: OJ hatte die cam ja auch inne hand :D ja ich weiß :D aber der is doch hier nicht angemeldet ...wenn ich OJ sehe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 yeeeeah, fette action seit wann steht n das fest?? gaaail :)) ich hatte chris die tage mal angeschrieben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 :(mich schreibt Mumu nie an...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 :(mich schreibt Mumu nie an...:( ach gottchen =) dafür hast du mich ja schonma persönlich angesprochen,wenn auch besoffen... =) =) Dennis kenn ich ja schon ne weile :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie jetzt? nur einmal???:D:D:D dann war ich ja noch nicht besoffen...:D:D:D:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja ich weiß :D aber der is doch hier nicht angemeldet ...wenn ich OJ sehe .... doch doch... mittlerweile schon :D ich hatte chris die tage mal angeschrieben feine sache auf jeden fall :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie heißt oJ hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.