Accord06 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Heut war so schönes Wetter, da hab ich mal nen kleines Video von meinem Auto gemacht Nee :D Hab ich gerade auf meiner Festplatte gefunden.Im Internet hab ich es bis jetzt noch nirgends gesehen. Limo und Tourer. Ich finds gut :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du hattest mich fast! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Heut war so schönes Wetter, da hab ich mal nen kleines Video von meinem Auto gemacht wenn du das wirklich gemacht hättest, hätt ich mit dir sofort nen date gemacht und dir meine karre vor die nase gestellt für so ein vid :p schickes video gefällt mir sehr gut :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schones video :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.