HondaAccord Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Cool es Video :D Ich habe mir grade nen neues handy bestellt. Hatte auch überlegt wegen dem Android Systhem auf dem HTC-Desire. Ich habe mich aber dann für das gute Windows entschieden, beim HTC HD2. Hatte schon früher mal nen HTC und die dinger sind bombe. Das IPhone ist nix für mich, ich hasse abhängigkeit, und bei solchen Multimedia sachen bin ich lieber mainstream als aufgeschmissen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sach mal Bescheid, wie das Desire so is. Ich will mir Ende des Jahres auch ein neues zulegen, mein HTC Orbit2 is ja nu auch schon ein bissel in die Jahre gekommen. Hab auch schon über das Milestone nachgedacht... aber eigentlich hätt ich doch gerne wieder ein HTC :D Und diesem Android steh ich skeptisch gegenüber... weiß auch nich. Hab irgendwie kein Bock Erstserientester dafür zu werden :zunge2: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das desire is ein sehr geiles smartphone. 2 kumpels haben eins und die dinger rennen wie die sau. hab selber n htc magic mit android 2.1 (cyanomod) und bin überzeugt von der leistung des android-systems. das milestone is auch sehr gut, aber war mir persönlich zu groß (hardware-tastatur). kann sowohl htc als auch android nur jeden ans herz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Desire von HTC läuft wirklich rasend schnell. Das Ding hat immerhin 'nen 1 GHz Prozessor und 576 MB RAM. Die nächste Generation vom HTC HD soll sogar über 'nen 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Hab mir mal diverse Android-Videos auf YouTube angesehen. Ich bin überzeugt von diesem Betriebs- system. Mein HTC Xda Diamond hat leider Windows Mobile an Bord - nicht zu empfehlen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich hole mir net das Desire sondern das HTC HD2. Ist größer und Windows. Ich hatte mal nen XDA Neo (auch HTC nur mit O2 logo) und die Firma ist der Hammer. Ich bin net dafür bekannt der sorgsamste zu sein. Und früher hat nen Handy nie länger als nen jahr gehalten. Aber das XDA hatte ich zwei Jahre ist dann nur wegen Display schaden in der Tonne gelandet. Jetzt habe ich auf ersatz nen Motorolla Razor (übergangshandy). die einzige Marke die mich noch begeistert hatte war Sony. Meine gute hat nen K770i und das ist auch ne schlecht. Nur die verarbeitung ist net so gut. Sie schreibt viel SMS und die tasten sehen schon schlimm aus. Kollege hat nen IPhone, aber wie schon gesagt is net meins. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe noch das HTC Touch Pro mit wondoof mobile 6.1. kann darübe nicht meckern, sauschnell und mit ausschiebbarer tastatur. hat hier schon jemand den nachfolger? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meine Mam hat das HTC HD2 als "Arbeitshandy" ^^ Darauf hab ich auch schon spekuliert :D Dann hab ich die Werbung vom Desire gesehen... und muss mich zwischen Desire und Milestone entscheiden ^^ Desire hat leider nur 65000Farben :S Milestone 16.mille Aber lieber warten, bis ein neueres HTC Handy kommt :D HTC ÜBERNIMMT DIE HANDYWELT hahahahah :D:D:D Achja: IPhone/IPOD Touch - Wenn der Akku kaputt ist... WAS SOLL MAN TUN? Das Ding an APPLE schicken, und die bauen dir ein neues Akku rein xD ich frag mich nur wieviel das kosten wird xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich war grade noch mal im Mediamarkt. Das Desire hatten se leider net da :( Aber das HD2 geil geil riesen ding. Die nachteile vom 6.1 sind beim 6.5 verbessert und HTC hat mit dem Sens (zusatzsoftware von denen) zum beispiel nen geilen Kalender beigefügt. Die hatten noch nen Samsung das war auch net schlecht for allem die Farben von dem Display waren der Hammer. Habe mir auch das Antroid angeguckt.....na ja ich finde Win besser. Freu mich schon wie sau auf das Handy. @Soul... das geile ist vor allem wenn de keins von der Telekom hast, also vom Ausland, Frankreich oder Spanien. Das wenn was kaputt ist du dann das dort hin schicken musst. :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich hab das Milestone und bin sehr zufrieden ( hab 2.1 drauf ) und ich hab mich bewusst dafür entschieden wegen der Tastatur ich will nicht mehr ohne. Aber selbst wenn man sie nicht nutzt geht es recht fix beim schreiben. Und das mit meinen Wurstfingern ;-) Hab auch schon mit dem Iphon rumgespielt ( fast jeder meiner freunde hat eins ) aber ist nicht so meins und die Abhängigkeit is schon garnix für mich. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich werde mir neuen iphone hollen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich werde mir neuen iphone hollen:D Wart aber auf das neue! Kommt dämnächst glaub im Juni oder Juli. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 motorola wird in absehbarer zeit den milestone-nachfolger bringen: http://www.golem.de/1006/75608.html dennoch würde ich mich persönlich für das desire entscheiden, da es keine hardware-tastatur hat, aber das is definitiv ne geschmackssache. ich hab die handys lieber kleiner, damit se gut in de hosentasche passen. außerdem hat das desire den snapdragon und das milestone wurstelt irgendwo bei ~700mhz rum. ansonsten: android is sehr geil. bissl gewöhnungsbedürftig vllt am anfang, aber freiheit pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab das HTC HD2. Bin recht zufrieden, wobei da meckern echt auf hohem Niveau ist. Zu dem WinMob 6.5 kann ich sagen, dass es net so das wahre ist. Handy hängt manchmal (wenn es z.B. regnet und der Scheibenwischer auf dem Display erscheint, ruckelt es (und das bei 1 GHZ :roll:)). Sonst ist nen super Handy was aber auch schon etwas älter ist^^ Wenn ich mir jetzt eins holen würde, wäre es wohl nen Milestone. Ich liebe Mototrola (hatte Razer und des Z8, beide top Handys!!!). iphone ist mir zu Audi-mässig. Nur weils jeder toll findet, kaufe ich es mir noch lange nicht :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAccord Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, also ich habe seit 1 Monat das Desire und bin immer noch hell auf begeistert :D Hatte schon vorher ein Android Handy ( HtC Dream G1) ich finde Android einfach nur geil. Bin der selben Meinung wie Platin777 weil die Masse Audi, VW (Iphone) kauft, muss ich es ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, also ich habe seit 1 Monat das Desire und bin immer noch hell auf begeistert :D Hatte schon vorher ein Android Handy ( HtC Dream G1) ich finde Android einfach nur geil. Bin der selben Meinung wie Platin777 weil die Masse Audi, VW (Iphone) kauft, muss ich es ja auch nicht. ich holle den nicht weil den jedr hat sondern weil ich den selber ausprobiert habe und finde das iphon das beste handy auf markt ist;)und mir egal was andere haben und nicht.hauptsache mir gefällt es:D Wart aber auf das neue! Kommt dämnächst glaub im Juni oder Juli. klar holle ich mir neuen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hatte schon so einige HTC-Geräte. Das XDA Nova (HTC touch) hat einige Zeit gehalten, hatte mal ein kaputtes Display, über ebay aus Hongkong eingeflogen und selber eingebaut, keine 40,- € Rep.-Kosten. Allerdings gings irgendwann nicht mehr an und der Akku ist beim Laden heiß geworden. Neuer Akku hat auch nix gebracht, also ab in die Tonne. Ich habs wieder mit HTC versucht, diesmal mit einem Touch Pro (bzw. MDA Vario IV) Erstes Gerät aus der Packuing, Totalausfall. Zweites Gerät, Akku hält nur 3 Stunden. Neuer Akku, doch dann... nach paar Wochen geht es von alleine an, wenn man es "normal" auf den Tisch legt, also halt nicht auf ein Samtkissen. Das dritte dann hat einfach keine SMS empfangen. Einfach so. Dem Sendemasten aber eine Bestätigung geschickt. Voll fürn A Ich habs dann gewandelt. Und bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines HD2! welch Wunder.. dieses tolle Überhandy kann nicht mit der Freisprecheinrichtung von meinem JVC verbinden und meine GPS-Maus nimmt es auch nicht. Langsam aber sicher... wird mein nächstes Handy kein HTC mehr. Aber zum Apfel wechsle ich keinesfalls und Android kommt auch nicht in Frage, ich BRAUCHE Win Mobile. (Hab leider einige teuer bezahlte Programme) und es gibt sonst zum HTC keine wirkliche Alternative (die auch was taugt) Aber das HD2 ist ja sonst echt klasse. Est nervt nur, dass das Bluetooth mit meinen Oldschool-Geräten nicht klappt... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hatte ja das Neo (XDA=HTC) und bis auf einen selbstverschuldeten Display Schaden war an dem Ding nie was. Nur das man ständig alles im Taskmanager wieder schliesen muss das nervte mich damals. Accu hat schon immer nur einen Tag wenn de glück hast auch mal 2 gehalten. @mc2 kannst dir ja nen Blackbarry holen die haben doch auch Winmo oder? keine Ahnung wie die sind. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nur das man ständig alles im Taskmanager wieder schliesen muss das nervte mich damals. Ist bei WinMob 6.5 nicht anders ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja...zur akkulaufzeit beim magic sage ich nur: zweitakku für 13€ bei amazon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja...zur akkulaufzeit beim magic sage ich nur: zweitakku für 13€ bei amazon :D lol.... So, und das mach dann mal einer beim Eierphone.. sch*** verÄppel :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wo wir grad dabei sind: zockt jmd "world war" aufm iphone oder android? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab nun 9mon gewartet bis ich mir das nokia n900 holen hab können. und ich bereuhe keinen sekunde davon. das ist das überphone. naja, eigentlich ists kein phone mehr, sondern ein netbook mit telefonfunktion. abartig schnelle und stabile software (maemo ->linux-basis) und funktionen über funktionen. seit dem brauch ich mein laptop eigentlich nicht mehr, für pc-arbeiten natürlich schon noch, da is mir dann das große display doch zu klein. einfach mal nen probekauf und 14tage testen... aber nur wenn ihr das geld wirklich übrig habt. denn zurückgeben wirds keiner mehr freiwillig. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jupp, des sicher auch ne sehr gute Alternative zum iPhone, HD2 und Milestone! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.