Teddy147 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wieso ist, wenn ich von einem USB-Stick mp3-Dateien abspiele die Reihenfolge nicht so, wie am Rechner im Explorer angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das würde mich auch mal interessieren Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 schonmal mit 001 002 003 usw vor den Namen der Tracks probiert ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die Reihenfolge ist die, wie die Dateien in der FAT-Filetable eingetragen wurden. Oder anders, die Reihenfolge in der die Dateien auf den Stick geschrieben wurden. Gerade wenn man mit dem Explorer kopiert ist es selten die angezeigte Reihenfolge. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vielleicht von Interesse: Ich benutze z.Zt. einen 16GB USB-Stick: - rippe die CDs am PC - kopiere sie auf den Stick - ordne alphabetisch die Alben ("CDs") auf dem Stick mit diesem Programm Auf dem Bildschirm im Auto wird der Name des Albums und der einzelner Songs angezeigt. Ist günstig, bin damit sehr zufrieden. Hilft's? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.