playercg9 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hay leute suche für mein umbau ein ATR bitte alles anbiten hoffe das es einen gibt kann nemlich kein finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wieso möchtest du nen ATR rein hängen? Hast du vor diesen auf zu bauen? Wenn nicht ist dein Motor keine schlechte Basis um da minimale Eingriffe zu tätigen. Sonst wenn du ihn aufbauen willst den H22 dann sollteste den schon nehmen. Denk aber an das komplette Umrüsten deines Accords dann. Viel Erfolg. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 er hat ne ATR karosse gekauft mit motorschaden. deshalb sucht er nen h22a7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Zum Einen kann DAS auf Anhieb KEINER erahnen - erst Recht, wenn playercg9 seinen CG in der Ausgangspost anhängt. Zum Anderen wäre es in meinen Augen eher ein Aufbau und nicht, wie playercg9 es selbst nennt: "Ein Umbau". Und zu guter Letzt ist es bei der Grammatik schon fast eine Kunst, wenn man das Thema sofort und 100% richtig deutet :roll: Aber egal - es geht hier nicht um die Begründung für die Suche, sondern um die Tatsache, dass ein ATR-Motor gesucht wird...von daher - GOOD LUCK @ playercg9. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ne ich will ein atr motor ein bauen mein raus und atr rein sozusagen motor tausch habe die ganzen sachen ja sozusagen muss nur noch ein motor haben die andern sachen kann ich ja umbaun vom atr in meinen rein damit ihr das auch verstehst meiner hat vollaustattung und der atr ja nicht deswegen der umbau dann habe ich ein umgebauten cg9 auf atr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Holländer haben noch einen ATR Motor soweit ich weis. Musst aber erst anrufen wenn du soweit fahren willst. Bolscher Landen 12 7627NP Borne Work +31 743841567 www.kleinestaarman.nl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.