345 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Hat einer vielleicht die Original Ersatzteilnummer zur Hand von den Original Fussmatten für den CL7 Bj.06. für vorne. Und zwar nicht die Standart, sondern die Velour in Schwarz. Welch ausm Zubehörmarkt will ich nicht,hab ich schon.Danke schon mal im vorraus.:)) Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schau doch einfach auf Honda.de..da wird dir geholfen :D PAßFORMMATTEN DE LUX ANTHRAZIT - 4-TEILIGER SATZ - MIT RÜCKHALTESYSTEM FAHRERSEITE UND MODELL LOGO Teilenummer: 08P15-SEA-611 Preis: EUR 62,00 ..wie du siehst ist das des 4-teilige set..galube nicht das es die einzeln gibt oder quasi nur für vorn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Ja Danke für die Info,habs jetzt auch gesehen war wohl Blind:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich habe welche von ebay, 20 euro und top, kann ich nur empfehlen und kostenloser Versand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hat auch mal welche von eBay. 30€ und totaler Müll. Passgenauigkeit vielleicht 85% und anstatt Velour wars nen harter Nadelfilz. Und vor allem kann man bei diesen Matten das OEM Rückhaltesystem nicht nutzen... Hab jetzt die OEM Honda de Luxe Matten drin und die sind wirklich de Luxe :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich hab diese hier drinne und bin begeistert: http://cgi.ebay.de/Velours-Fusmatten-4tlg-Honda-Accord-VII-ab-2003-2007-/150452326388?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2307a84ff4 Habe die schon 2mal bestellt, für unseren Legend auch und passen zu 100% Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Seit wann hast du nen Legend? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Pappa :-) Hatt´ ich doch schonmal gepostet, schwarz, tief, 20 zoll Chrom. Nice. (noch ohne Federn) Bearbeitet 7. Juni 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sabber... Will auch nen Legend :motz: Kann man denn mit den Matten das Haltesystem weiterverwenden? Weil brauch auch neue Matten, würd die dann mal nehmen in Schwarz... Wenn de sagst die taugen was... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich hab diese hier drinne und bin begeistert: http://cgi.ebay.de/Velours-Fusmatten-4tlg-Honda-Accord-VII-ab-2003-2007-/150452326388?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2307a84ff4 Habe die schon 2mal bestellt, für unseren Legend auch und passen zu 100% Das Angebot finde ich nicht mehr.. Ich brauche nun auch die FUßmatte für die Fahrerseite. Errinerst Du vielleicht an den Ebay Verkäufer, wo Du die Matten gekauft hast? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hat auch mal welche von eBay. 30€ und totaler Müll. Passgenauigkeit vielleicht 85% und anstatt Velour wars nen harter Nadelfilz. Und vor allem kann man bei diesen Matten das OEM Rückhaltesystem nicht nutzen... Hab jetzt die OEM Honda de Luxe Matten drin und die sind wirklich de Luxe :D Kann ich nur bestätigen... hab die Matten auch seit anfang der Saison drin wirklich Top Qualität. Mit Zubehör Matten hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab auch nen Legend! :D Aber von HTC! :D:D:D *ichmussweg* http://www.handyratenkauf.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/900x600/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/3/1/314-htc-legend.jpg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das Angebot finde ich nicht mehr.. Ich brauche nun auch die FUßmatte für die Fahrerseite. Danke und Gruß Ging mir auch so - habe mir nach 3 Wo Suche jetzt doch wieder einen Satz OEM`s geleistet. Ich glaube mit ner Fa. die günstig nur einzelne Ersatz-Fußmatten vorne für die Fahrerseite verkauft, könnte man reich werden... Trotzdem viel Glück - vielleicht hast Du ja mehr.. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute, mal eine andere Frage...wurde dieses Rückhaltesystem für die Fahrerfußmatte eigentlich in jeden Accord verbaut? Mein Cn1 Bj.05 hat keins drin...jeden Morgen ärgere ich mich über die verrutschte Fußmatte. Kann man das Nachrüsten? Meine originale Fußmatte hat zumindest die 2 Ösen zum einhängen. Grüße der Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi, die beiden Haken liegen dem OEM Satz mit Anleitung bei (haben ne Schnappbefestigung...) Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute, mal eine andere Frage...wurde dieses Rückhaltesystem für die Fahrerfußmatte eigentlich in jeden Accord verbaut? Mein Cn1 Bj.05 hat keins drin...jeden Morgen ärgere ich mich über die verrutschte Fußmatte. Kann man das Nachrüsten? Meine originale Fußmatte hat zumindest die 2 Ösen zum einhängen. Grüße der Norman Nein war Serienmäßig nicht drin den rest hat der Vorredner schon beantwortet;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hm, bei meinen ch6 und cu2 war dat serienmäßig drin.....warum soll das in der dazwischen liegenden baureihe fehlen....http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schizo-001.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das macht immer der Händler rein.Serienmäßig is nur der nackte Teppich im Auto ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.