banaEJ2_95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich will ein Doppel DIN Autoradio von Pioneer in mein CL9 mit PremiumSoundSystem einbauen. Was brauch ich da alles?? Wenn ich das DVD laufwerk raus nehm, welche Kabel sind da schon vorhanden? Ich weis das Thema gabs bestimmt schon mal aber ich hab nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mach mal ein paar Bilder was du meinst. Zu nächst mal brauchst du auf jeden Fall ein Adapterstecker http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=309222&campaign=idealo. Wo wolltest du das Radio einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Radio will ich unten von den Navi Bildschirm einbauen, da wo der DVD Laufwerk drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.