italo-gigi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo zusammen, habe eine Frage. und zwar möchte ich mir ein Heckspoiler kaufen für meine limousine aber ich find keine habt ihr vllt. ideen oder kontakt wo mann so nen spoiler kaufen kann danke im voraus MFg Gino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Welchen Spoiler? Den OEM Spoiler oder Theken? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
italo-gigi Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 was heißt denn OEM spoiler oder theken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Original Spoiler (ähnlich wie bei mir (siehe galarie) oder solch ähnliche Spoiler (werden auch (bier-)theken genannt) http://www.hspnnews.com/images/uploads/prodriv_e_spoiler.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
italo-gigi Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 me ein spoiler wie du hast original gibt es nur als lippe das wollte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @ Speedy Woher hast du denn deinen?Sieht echt nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.