platin777 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo, ich habe mir ne Schwarze Umweltplakette besorgt. Jetzt ist da ja dieses weiße Feld wo man normalerweise das "Nummernschild" einträgt. Lasst mal eure Fantasie spielen, was kann man da so rein kritzeln? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) nen totenkopf, die zahl 666, den mittelfinger, flammen, diverse satanistische zeichen edit: hondazeichen, durchgestrichenes VW zeichen (oder andere Marke), deine Initialen Bearbeitet 7. Juni 2010 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dein Kennzeichen... rofl:zunge2::D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schadstoffreich Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Automobile Randgruppe Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kenne schon alle. Satanische Zeichen kommen mir nicht ans Auto:roll: Dachte an sowas wie "Umweltzone sucks" oder sowas!? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 -Höllenzone -R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Automobile Randgruppe Den find ich geil :D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da kommt dein Kennzeichen rein, sonst nichts. Automobile Randgrupppe steht ja eh schon drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Gelgenheitsraucher oder Radfahrhasser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 "Kraft durch Feinstaub" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 "Oldscool wears black" das würd ich mir reinkritzeln :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie wärs mit "Schadstoffstark und Leistungsarm" ? ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Ist er ja beides nicht :P Da kommt dein Kennzeichen rein, sonst nichts. Automobile Randgrupppe steht ja eh schon drauf. Nein steht da nicht, ist ne andere. oldskool wears black klingt nett. Los weiter was habt ihr noch im Koppe rumspuken? Bearbeitet 8. Juni 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 zeig ma die plakette Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.tuningfred.de/ebay/lister/plakette1.jpg Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 5382 g/km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja des au gut :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bei Betrieb Abstand halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ganz einfach: BP :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gelegenheitsraucher gefällt mir sehr gut! In der Oldtimer-Markt tauchten die Dinger mal in braun auf, mit Aufschrift "Grobstaubplakette". Auch nicht übel. So was brauch ich noch für meinen ollen BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Man darf nicht vergessen, dass es ein Feld für das Nummernschild ist, sprich für 7-8 Zeichen. Mit etwas quetschen vllt. 10- 12. Muss also etwas kurzes sein. Was haltet ihr von etwas latainischem? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Lateinisch kann doch kaum einer. - Feinstaublunge - ohne Kat - City Tot - Lungentot - draussenbleiber - Stadtumfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe da jetzt contra legem drauf gekritzelt. Bedeutet gegen das gesetz. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.