SpawnX Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo liebe Gemeinde, ich bin über ebay auf dieses BodyKit gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390206203517&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Artikelnummer:390206203517 Hat jemand schon Erfahrungen mit den Bodykit gemacht? Gibt es einen um Forum der diesen Bodykit verbaut hat? Der Preis ist echt günstig, das macht mich etwas misstrauisch. Noch dazu wird kein Hersteller angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 passgenauigkeit ist unter 50-60 prozent also lieber finger weg von so einem schrott;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) von disem jt-autoparts kann ich nur sagen ist letzter Mist, habe mir diese Heckschürze bestellt, da musste man das Aufprallschutz komplett abbauen, damit die Schürze einigermassen draufpasst und Anpassungsarbeiten ohne Ende, falls du es nicht selbst machen kannst, dann wirste beim Karosseriebauen fürs anpassen für alle Sachen noch locker über 1000€ los und vor allem hat das Ding auch nur Materialgutachten, dazu noch Probleme mit der Eintragung. kannste bei mir in der Galerie schauen, werde wahrscheinlich in einem Monat meine Seitenschweller + Heckschürze verkaufen, die sind mit Teilegutachten und schon so gut wie es geht angepasst. Preis für alles ist 500€ und ist erstmal für User Kodiac reserviert, falls er es doch nicht kaufen sollte, dann werden die Sachen weiter angeboten .....geht doch nicht, schon zu viele Fotos in Alben, nach Wunsch kann ich die 19 Fotos per Email zuschicken Bearbeitet 7. Juni 2010 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) ah ok, also das klingt schon echt negativ. Naja also bei dem Preis hätte es mich gewundert wenn die Qualität so gut wäre. @Motzi würde mir gerne mal die Bilder anschauen. Bitte an spawnx@gmx.net schicken. Vielen Dank schonmal für die Erfahrungen und die schnellen Antworten. PS: Mal noch ne andere Frage: Kennt ihr einen Heckscheibenspoiler der auf unsere CG2/4 passt? Bearbeitet 8. Juni 2010 von SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wegen heckscheibenspoiler muss du dir eine Firma suchen, die das für dich macht, ist natürlich viel teurer, als sont, weil Sonderanfertigung. Leider gibts die Spoiler noch nicht mal in USA zu kaufen, zumindest so viele, wieviel ich angefragt hatte, konnten mir nich weiter helfen. P.S. die Bilder sind schon unterwegs ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 motzi frag mich doch nach solchen sachen:pich weiß wo mann sowas bekommen aber die kosten:wall::wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 genau, ich hab keine Lust für so ein Stück GFK mit lackierung an die 500€ auszugeben, das ist es mir leider nicht wert. :motz: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habe gerade einen Heckscheibenspoiler gefunden, sieht gar nicht mal so schlecht aus http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-COUPE-CARBON-FIBER-ROOF-WING-SPOILER-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19bb368f73QQitemZ110515097459QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habe gerade einen Heckscheibenspoiler gefunden, sieht gar nicht mal so schlecht aus http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-COUPE-CARBON-FIBER-ROOF-WING-SPOILER-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19bb368f73QQitemZ110515097459QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Ja genau den hab ich auch schon gefunden, sieht wirklich gut aus, ist mir aber momentan auch zu teuer. So einer wie für die 3er BMW wären halt nicht schlecht. http://webshop.illi.saurid.com/images/bmw_e36_heckscheibenblende_hd912.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 und ich bin momentan am verhandeln wegen dem Spoiler, so sehr teuer ist es nicht, wenn man bedenkt, dass es aus echtem carbon ist ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 War der komplett aus Carbon? Oha das ist natürlich richtig geil. Also wenn du da nen guten Preis rausschlägst gib mir bescheid, dann würde ich auch einen nehmen, aber erst wieder am Ende des Monats wenn es Geld gibt ;-) Shipping kostet ja auch immer ganz schön viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 das ist das sehr gute dran bei ihm, die Versandkosten nur 57$, macht ca 250€ + ca 50€ Zoll und für 300€ bekommt man echnten carbon Spoiler. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wenn nich mach doch ein spaßgebot. bekommste immerhin 25% vom kaufpreis erstattet :D Nicht gezahlte Gebote: Zahlung muss spätestens 10 Tage nach Auktionsende erfolgen Falls die Zahlung nicht innerhalb von 10 Tagen erfolgt,darf de Spassbitter mit 25 % Rückerstattung des Kaufpreises rechnen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Warum eigentlich nicht ? :D Bearbeitet 12. Juni 2010 von SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.