Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich einen Neuen!

bling2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach dem Unfall mit meinem geliebten CG8 habe ich gestern mein neus schmuckstück abgeholt.

und tada, es ist ein CL9 Type S geworden. Finde den Lack ziemlich schick, auch wenn er bissl dreckig ist aber weiß nicht genau wie die bezeichnung ist. Ich glaube Arctic blue Pearl.

Sorry für das Handypic, wenn ich den am Wochenende mal Saubergemacht habe und Poliert habe, mach ich anständige Fotos.

Gruß

1304239671_HondaAccordTypeS.thumb.JPG.04b703d4d1f65404a7c7ca62d9ae3225.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also Navi hat der keins, wollte auch ein eigenes einbauen. Finde die Navis von werk aus nicht so doll.

Ja Xenon, gute frage. Der vorbesitzer sagte, dass der kein Xenon hat. Aber meiner meinung nach sind da xenonbrenner verbaut und wenn das licht an ist sieht das auch ziemlich nach xenon aus. Die Brenner sehen auch nicht aus als wären sie nachgerüstet aber der hat auch keine scheinwerferreinigungsanlage. Jetzt hab ich keine Ahnung was das ist :roll:

Auf der Karre sind 18" mit 225/40 bereifung, wieviel bar muss da rein? also was ist am bestern.

Der vorbesitzer konnte mir auch nicht sagen wieviel da reinkommt

gruß

Sehr schöner ATS, die Farb find ich mal :party2: Empfind ich als die schönste Farbe beim CL9. Und nu hop hop Putzen und anständige Pics machen ;). Ach von mir allzeit gude Fahrt!

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

auch von mir herzlichen Glühstrumpf ;)

in dem Sinne *"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"* (Quelle H.Schmidt)

sehr schöne Farbeeeeeeeeeeeee....

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.