bling2 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Leute, nach dem Unfall mit meinem geliebten CG8 habe ich gestern mein neus schmuckstück abgeholt. und tada, es ist ein CL9 Type S geworden. Finde den Lack ziemlich schick, auch wenn er bissl dreckig ist aber weiß nicht genau wie die bezeichnung ist. Ich glaube Arctic blue Pearl. Sorry für das Handypic, wenn ich den am Wochenende mal Saubergemacht habe und Poliert habe, mach ich anständige Fotos. Gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch:D ich finde farbe auch geil;) mach wat schönes daraus:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 glückwunsch. immer knitterfreie fahrt :-) erzähl was er so hat,... navi xenon...??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also Navi hat der keins, wollte auch ein eigenes einbauen. Finde die Navis von werk aus nicht so doll. Ja Xenon, gute frage. Der vorbesitzer sagte, dass der kein Xenon hat. Aber meiner meinung nach sind da xenonbrenner verbaut und wenn das licht an ist sieht das auch ziemlich nach xenon aus. Die Brenner sehen auch nicht aus als wären sie nachgerüstet aber der hat auch keine scheinwerferreinigungsanlage. Jetzt hab ich keine Ahnung was das ist :roll: Auf der Karre sind 18" mit 225/40 bereifung, wieviel bar muss da rein? also was ist am bestern. Der vorbesitzer konnte mir auch nicht sagen wieviel da reinkommt gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 2,4-2,5 bar kommt rein. Legales Xenon hat er auf jeden Fall mal nicht ;) Glückwunsch zum neuen Auto! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 :D:))Na dann sag ich auch mal Glückwunsch zum neuen!!:)):D Accord06, hat da recht mit dem Xenon. Ich habe zwar nur 17" mit 225 iger, aber bei mir sind 2,7 bar drauf. Mit empf. von Fulda Also man liest sich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Na da auch mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt..und hast dir eine mit der besten Farben für den Accord ausgesucht (meine Meinung) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr schöner ATS, die Farb find ich mal :party2: Empfind ich als die schönste Farbe beim CL9. Und nu hop hop Putzen und anständige Pics machen ;). Ach von mir allzeit gude Fahrt! Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich muss mir noch ein paar Produkte besorgen zum Polieren und zur Lederpflege, dann gehts los. Könnt ihr mir da vll etwas empfehlen? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 herzlichen Glückwunsch zu neuen Renner....Pflegeprodukte musste Dir wohl selbst aussuchen, das ist ne Glaubenssache, hier gibts schon x Theads dazu... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch zum neuen und das er länger hält. Was hast de denn bezahlt wenn man fragen darf, gern auch PN. (kollege sucht auch einen) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 auch von mir Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch dann! Viel Spaß beim Tunen! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch :)) was ist denn mit dem alten jetzt ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch :)) was ist denn mit dem alten jetzt ? den alten hab ich komplett weg gegeben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 all zeit guet fahrt mit deinem neuen schicken acci.der lack ist echt der hammer!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch! Schicker Wagen! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schöner Autowagen!!! Bloß nicht zuviel verbasteln,so wie er ist,sieht er/sie gut aus. Vielleicht nen bischen tiefer(aber dezent)und nen kleinen Heckspoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schöner accord der lack ist echt super und allzeit gute fahrt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 viel spass mit dem neuen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 haste also nach deinem unglück doch noch glück gehabt. viel glück mit deinem neuen wägelchen und allzeit knitterfreie fahrt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Auch von mir Glückwunsch und stets gute Fahrt ala Bruce Allmächtig! :D Hammer Farbe. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 auch von mir herzlichen Glühstrumpf ;) in dem Sinne *"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"* (Quelle H.Schmidt) sehr schöne Farbeeeeeeeeeeeee.... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.