BozzDog Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Leute, weiss einer wo beim CG8 der Benzinfilter sitzt? Ist es aufwendig diesen zu wechseln? MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich schätze hinter der rückbank, also eigentlich im kofferraum. die abdeckung hinter der rückbank hochklappen, da müsste der filter sitzen.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) fahrerseite vorm hinterrad. schutzblech wegschrauben filter ausclipsen .neuen rein blech dran fertig musst unters auto! der kollege motzbr versucht die benzinpumpe auszubauen Bearbeitet 8. Juni 2010 von vtecmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hopsa^^ hab wohl zu schnell gelesen... tut leid :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Super...danke Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ab wann sollte man den den mal wecheln ? Gibt es da nen bestimmten zeitraum (KM) für ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Laut diesem klärenden Thema (Wartungsplan CG, CH und CL3) und den darin enthaltenen Wartungsplan wird der Kraftstofffilter 1x bei 105tkm und 1x bei 210tkm (bzw. alle 7 Jahre) gewechselt. Das wird sozusagen bei den vorgeschriebenen Inspektionen erledigt :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Da hinten brauchst du nix zu wechseln. Der zu wechselnde Kraftstofffilter sitzt im Motorraum an der Spritzwand wenn du davor stehst hinten links. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich glaub du irrst dich gewaltig bei deinen civic mag das so sein aber nicht beim cg8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jop genau so sieht der beim CG aus, hab denn auch gewechselt Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 fahrerseite vorm hinterrad. schutzblech wegschrauben filter ausclipsen .neuen rein blech dran fertig musst unters auto! Das kann ich nur bestätigen, ist bei meinem CH6 auch, hab ihn schon gewechselt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/402207.png http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/402207.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hab grade nachgesehen der hat ihn ja wirklich nicht. Ok mein Fehler. Bearbeitet 10. Juni 2010 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man Zubehör nehmen oder OEM Honda besser? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich denke zubehör reicht aus. meiner ist zubehör u ist jetzt 100.000km verbaut ohne probleme allerdings fahr ich meist mit autogas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Brauchst keinen OEM filter der kommt auch nur vom Zulieferer Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Alles klar, danke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Muss man beim wechesln irgendwas beachten ? Hat wer ne Anleitung ? Die in der D-I-Y is ja fürn Diesel (2003-...) Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 nö musste nicht, problem kann sein die schelle aufzukriegen paar tage vorher rostlöser dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.