EH9 Daddy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Spartipp: Rechtsüberholen lohnt sich wieder! Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen: Draengeln: 250 €, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot Rechts ueberholen: 50€ und 3 Punkte Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens 50€ + 2 Pkt. :auslachen: :lol: thx to toast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 :D coole Sache Also links antäuschen und rechts überholen ^^ Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Das hat mir mein Anwalt schon vor 12 Jahren empfohlen. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.