Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standadtradio+Endstufe? (CL7)

Nacht5

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja geht. Brauchst so einen high-low adapter. Hier mal nen link:

http://cgi.ebay.de/Helix-AAC-high-low-adapter-converter-Endstufe-/160443091803?cmd=ViewItem&pt=Kabel_Stecker&hash=item255b274b5b

Brauchst aber eine recht kräftige Endstufe für so ein Teil. Das Radio hat ja nicht gerade leistung im überfluss.

der hi low adapter von phonocar denn ich drin habe hat auch gleich eine remote steuerung,einfacher gehts nicht.

was ich jetzt festgestellt habe das ich so einen hi low adapter schon im kofferaum habe :D und im moterraum hängt auch noch ein kurzes stück kabel....

Also gehe ich davon aus das der vorbesitzer auch ne endstufe drinne hatte ^^

wenn ich einen hi low adapter habe brauche ich ja nur noch ein neues kabel von der batterie zum kofferraum legen oder ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also normalerweise must du die lautsprecherkabel ( in dem fall von den hinteren ) abgreifen. Dann noch ein remotekabel vom geschalteten plus ( hinter dem radio oder Zigarettenanzünder ) nach hinten zu deiner endstufe verlegen.

2te möglichkeit: Wenn dein Adapter einen zusätzlichen ausgang für remote hat kannst du diesen auch an deinen verstärker hängen. Vorteil ist du brauchst kein kabel nach hinten ziehen. Ansonsten den adapter ganz normal an die lautsprecher hängen.

du kannst auch von i-sotec das auxgate usc nehmen und ein passendes kabel für den accord dazu. das ding wird direkt hinterm radio angeschlossen und du brauchst nicht mehr viel basteln. du hast dann zusätzlich noch ein line in, mit stumm schaltung für dein radio also navi dran und de mugge wird leiser wenn ne meldung komt... das ding gibt dir dann 4ch chinch+1ch extra nochma für sub aus(kannste nochma getrennt das basslevel einstellen). das einzig dumme du musst dir noch n isostecker für de lautsprecheranschlüsse kaufen und den zwischen den i-sotec kabelbaum zwischenklemmen, weil du sonst keine ausgabe über die normalen am autoradio angeschlossenen lautsprecher mehr hast. achja un ein remote gibt der dir auch aus...

• 2 Wochen später...

hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlt weil ich mich da garnicht

so besonderst auskenne.

1.welchen High low converter empfehlt ihr mir ich will ein subwoofer mit verstärker einbauen und da das radio keine chinch ausgänge hat muss man des doch mit dem high low converter machen und dann an die lautsprächer verbinden oder? aber welche converter ist da gut da kenn ich mich überhaupt nicht aus???

2.da das original audio system keine mp3 an nimmt will ich mir auch noch so ein usb/Sd/Aux adapter hollen also so einen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php hab schon gelesen der soll gut sein könnt ihr dies bestätigen oder einen anderen empfehlen????? aufjeden fall will ich ein usb anschluss haben kein Ipod da ich keins habe.

bitte um schnelle rückantwort da ich es endlich bestellen und einbauen will:-)

hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlt weil ich mich da garnicht

so besonderst auskenne.

1.welchen High low converter empfehlt ihr mir ich will ein subwoofer mit verstärker einbauen und da das radio keine chinch ausgänge hat muss man des doch mit dem high low converter machen und dann an die lautsprächer verbinden oder? aber welche converter ist da gut da kenn ich mich überhaupt nicht aus???

2.da das original audio system keine mp3 an nimmt will ich mir auch noch so ein usb/Sd/Aux adapter hollen also so einen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php hab schon gelesen der soll gut sein könnt ihr dies bestätigen oder einen anderen empfehlen????? aufjeden fall will ich ein usb anschluss haben kein Ipod da ich keins habe.

bitte um schnelle rückantwort da ich es endlich bestellen und einbauen will:-)

Zu 1. Empfehlen kann ich welche von Helix, Dietz, Sinus live und Zealum. Damit hab ich schon selbst erfahrung. Gab keine störgeräusche oder nebengeräusche.

Zu 2. Kann ich nicht weiterhelfen. Sorry. Es scheint aber das Radio zu unterstützen dewegen denke ich das du da nichts falsch machen kannst.Aber es gibt bestimmt noch günstigere sachen für sowas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.