Nacht5 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, ich will eigendlich nur eine bassrolle+Endstufe im kofferraum haben ist es möglich dies am standard radio anzuschließen? Bin so mit den standard bochsen zufrieden will nur etwas mehr bass haben ;-) Danke schonmal =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja geht. Brauchst so einen high-low adapter. Hier mal nen link: http://cgi.ebay.de/Helix-AAC-high-low-adapter-converter-Endstufe-/160443091803?cmd=ViewItem&pt=Kabel_Stecker&hash=item255b274b5b Brauchst aber eine recht kräftige Endstufe für so ein Teil. Das Radio hat ja nicht gerade leistung im überfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 es gibt schon stufen die so einen adapter schon drin haben:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 cool danke =) aber wo schließe ich den das kabel am radio an ?? weis das einer zufällig kenn mich mit diesen radios gar nicht aus ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) es gibt schon stufen die so einen adapter schon drin haben:D Ja nennt sich High level input. Ist an sich das gleiche. Must auch mit den (am besten Hinteren) Lautsprechern dran, wie auch beim adapter. Bearbeitet 8. Juni 2010 von Accordfreak CL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kannst du einfach an hinteren lautsprecher abgreifen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ansonsten kommt nichts ans radio außer evt. ein Remotekabel. Da kann ich dir das kabel aber gerade nicht sagen. Da mußt du dann selber ausmessen. Kannst du aber auch z.B an den zigarettenanzünder hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/benutzt-hier-keiner-die-boardsuche-10773.html?t=10773 :cry::cry::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 alles kla Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 der hi low adapter von phonocar denn ich drin habe hat auch gleich eine remote steuerung,einfacher gehts nicht. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was ich jetzt festgestellt habe das ich so einen hi low adapter schon im kofferaum habe :D und im moterraum hängt auch noch ein kurzes stück kabel.... Also gehe ich davon aus das der vorbesitzer auch ne endstufe drinne hatte ^^ wenn ich einen hi low adapter habe brauche ich ja nur noch ein neues kabel von der batterie zum kofferraum legen oder ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja und halt nen remote für die endstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja aber mit diesen highlow adapter hab ich doch quasi remote oder nicht ? oder für was ist der adapter? ich muss odhc jetzt nich noch ein kabel vom radio bis zu endstufe ziehen wenn ich den adapter habe oder ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also normalerweise must du die lautsprecherkabel ( in dem fall von den hinteren ) abgreifen. Dann noch ein remotekabel vom geschalteten plus ( hinter dem radio oder Zigarettenanzünder ) nach hinten zu deiner endstufe verlegen. 2te möglichkeit: Wenn dein Adapter einen zusätzlichen ausgang für remote hat kannst du diesen auch an deinen verstärker hängen. Vorteil ist du brauchst kein kabel nach hinten ziehen. Ansonsten den adapter ganz normal an die lautsprecher hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 du kannst auch von i-sotec das auxgate usc nehmen und ein passendes kabel für den accord dazu. das ding wird direkt hinterm radio angeschlossen und du brauchst nicht mehr viel basteln. du hast dann zusätzlich noch ein line in, mit stumm schaltung für dein radio also navi dran und de mugge wird leiser wenn ne meldung komt... das ding gibt dir dann 4ch chinch+1ch extra nochma für sub aus(kannste nochma getrennt das basslevel einstellen). das einzig dumme du musst dir noch n isostecker für de lautsprecheranschlüsse kaufen und den zwischen den i-sotec kabelbaum zwischenklemmen, weil du sonst keine ausgabe über die normalen am autoradio angeschlossenen lautsprecher mehr hast. achja un ein remote gibt der dir auch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jetzt weis ich alles was ich wissen wollte vielen dank Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na dann viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ist das jetzt ein high low adapter oder was kann das teil :D das ist bie mir im wagen so drinne (im roten steht the pure sound hab nach dem teil gegoogelt aber find nichts...) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja das ist einer steht sogar drauf ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sogar ein regalbarer von Oehlbach. Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nacht5 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 okee =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord490 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlt weil ich mich da garnicht so besonderst auskenne. 1.welchen High low converter empfehlt ihr mir ich will ein subwoofer mit verstärker einbauen und da das radio keine chinch ausgänge hat muss man des doch mit dem high low converter machen und dann an die lautsprächer verbinden oder? aber welche converter ist da gut da kenn ich mich überhaupt nicht aus??? 2.da das original audio system keine mp3 an nimmt will ich mir auch noch so ein usb/Sd/Aux adapter hollen also so einen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php hab schon gelesen der soll gut sein könnt ihr dies bestätigen oder einen anderen empfehlen????? aufjeden fall will ich ein usb anschluss haben kein Ipod da ich keins habe. bitte um schnelle rückantwort da ich es endlich bestellen und einbauen will:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlt weil ich mich da garnicht so besonderst auskenne. 1.welchen High low converter empfehlt ihr mir ich will ein subwoofer mit verstärker einbauen und da das radio keine chinch ausgänge hat muss man des doch mit dem high low converter machen und dann an die lautsprächer verbinden oder? aber welche converter ist da gut da kenn ich mich überhaupt nicht aus??? 2.da das original audio system keine mp3 an nimmt will ich mir auch noch so ein usb/Sd/Aux adapter hollen also so einen http://www.usb-nachruesten.de/produkte_usb.php hab schon gelesen der soll gut sein könnt ihr dies bestätigen oder einen anderen empfehlen????? aufjeden fall will ich ein usb anschluss haben kein Ipod da ich keins habe. bitte um schnelle rückantwort da ich es endlich bestellen und einbauen will:-) Zu 1. Empfehlen kann ich welche von Helix, Dietz, Sinus live und Zealum. Damit hab ich schon selbst erfahrung. Gab keine störgeräusche oder nebengeräusche. Zu 2. Kann ich nicht weiterhelfen. Sorry. Es scheint aber das Radio zu unterstützen dewegen denke ich das du da nichts falsch machen kannst.Aber es gibt bestimmt noch günstigere sachen für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord490 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke dir ich probiers einfach mal wird schon i-wie klappen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Klappen wird es auf jedenfall. Egal was du für sachen nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.