Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standadtradio+Endstufe? (CL7)

Nacht5

Empfohlene Beiträge

so leute xD heute hab ich es endlich ma geschaft alles fertig zu machen und anzuschließen ;)

nur der bass ertickt ein wenig im kofferaum... :(

meint ihr ich könnte einfach die platte hinter der armlehen raus nehmen um mehr druck rein zu kriegen?

oder hat jemand eine andere idee??

gruß

micha

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Leistungsfähige Woofer verbauen. Ich hab damal 2 Alpine SWR im Kofferraum an einer Steg 2.02. Da kam schon genug. Von sitz nach vorne klappen halte ich persönlich nichts aber es bringt etwas. Platte rausschneiden würde ich auch nicht. Wer schneidet denn schon gerne was kaputt. Einfach etwas vernünftiges in den kofferraum stellen und gut ist.Dann noch dritte bremsleute Dämmen und die hutablage dann klappert hinten auch nichts mehr.

sagt mal was verbaut ihr für subs, dass ihr keinen bass in den innenraum bekommt ?!

versteh ich nicht... also bei mir kommt genug bums in innenraum... muss den manchmal sogar runter drehn weils zu viel is...

habe auch "nur" einen 30er Hifonics sub mit 1000watt...

und dass mitm sitz umklappen geht einem irgendwann aufn sack wenn öfters mehr leute mitfahren. und so der krasse unterschied is des wieder auch net

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielleicht 50€ baummarkt Subs mit 200wrms... Aber mal im ernst ich habe gerade 2 ground zero im Accord an einer steg QN und die sind auch sehr leise. Sind aber auch recht billige teile ohne großartig leistung. Das man im Accord nicht gerade auf DB-Drags gehen kann ist klar. Da sind die Fließhecks einfach im vorteil.

• 3 Wochen später...

Moin Jungs,

wollt nun auch mal bisschen mehr Bass in den Accord bringen... Klingt zwar schon gut, aber wenns lauter wird der Bass weniger und das nervt.

Hab noch 2 High-Low Adapter liegen.

Wie läuft das nun?

Lautsprecherkabel von linkem und rechtem Lautsprecher aus der Hutablage abtrennen und an den Adapter machen. Dann Cinch an die Endstufe, wieviel Kanäle? 2 oder 4 Kanal?

Dann Kabel von der Endstufe wieder an die Lautsprecher und eins (2 Adern) an den Subwoofer?

Egal welcher Kanal an welchen Lautsprecher? Müssen Kanäle gebrückt werden für den Sub?

Bearbeitet von HondaAlex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

du brauchst die lautsprecherkabel nicht zu durchtrennen, einfach den high-low-adapter an die LS-kabel hängen und glücklich sein ;) ob 2- oder 4-kanal musst du wissen, wenn du nur die kiste anschließen willst reicht dir ne 2-kanal, wenn du aber noch mehr anschließen willst dann 4-kanal natürlich (falls vorhanden auch mehr :)))

ein high-low-adapter reicht dir ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Um an die lautsprecherkabel zu gehen am besten Stromdiebe benutzen. Dann brauchst du keine kabel kaputtschneiden und kannst mit denen dann ganz normal die hinteren lautsprecher weiterbenutzen.

Endstufe an die originalen lautsprecher hat im Accord für mich keinen sinn. Die 2 gramm plastikteile sind das letzte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.