Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So ich hatte langsamm kein bock auf Bose und dachte mir es muss was neures und besseres rein und dat sind komponente die jetzt verbaut sind:D Radio: Alpine CDA-9887R Freisprechanlage: KCE-400BT(unterwegs zu mir) Front: X--ION 165 mit Hochtöner von(Helon165) Heck: Helon 165 system Woofer X--ION 12 Front Verstärker: Mosconi ONE 240.2 Heck Verstärker: Mosconi ONE 120.4 Car-pc ist zur zeit in plannung wie und wo ich alles einsetze aber ist fast alles da:D Dämmzeug ist auch schon unterwegs zu mir:D will das mein coupe Multimedia fahrzeug wird:D was sagt ihr zu ganzen komponenten? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr gute Auswahl. Da wirst du sehr viel spaß mit haben. Die Moskoni´s haben richtig leistung und klingen sehr geil. Du bekommst richtig schönen kickbass. Wo du dir aber nochmal gedanken machen solltest ist das Radio. Deine ganzen Komponenten sind eher auf leistung und spass ausgelegt. Ich denke du wirst mit nem Clarion mehr freude haben. Das Clarion DXZ788RUSB macht da richtig laune. Das Alpine ist aber sicherlich nicht verkehrt wenn du einen feinen Klang möchstest. Aber der fun faktor ist bei Clarion höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 alpine cda 9887R ist das beste radio von ca.1,5 jahre auf markt gewessen und zur zeit ist und kann dieses radio mit jedem neuen gerät anlegen ohne probleme;) jeder hat mir gesagt das radio perfekt ist für das was ich vor hatte:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Radio ist auch SEHR gut. Keine frage. Clarion klingt halt etwas anders. Das ist aber dann auch nur geschmagssache. Das wird auf jedenfall eine 1A Anlage werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die ist ja schon vebaut ausser freisprechanlage und bitumzeug:D das beste vorteil hat das radio-ist dieses prozessor der integriert ist:D ps.aussehen von clarion passt mir nicht so Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Stimmt jetzt wo du es sagst hab ich das oben gelesen. Dachte du bist noch in der planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habe 1600€ für lautspreche usw ausgegeben:)) aber ich finde hat sich voll gelohnt^^ früher hat mann aufgedreht(mit hifonic kiste)und es kamm bißchen bass aber dafür war alles am klappern und mann konnte nix mehr richtig hören.jetzt kommt sehr viel bass durch und mann hört sogar nicht von klappern:schock: bin gespannt wenn ganze dääm zeug drin ist wie es sich anhört:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das wird nochmal ein großer unterschied. Kannst ja dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.