EH9 Daddy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=126989 :schock: :wall: :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 or nein, ist/war ein schöner ek naja und der ü-bügel jhat auch nicht viel geholfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sieht echt Krass aus, aber zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 sieht sehr übel aus,schade um den schönen Civic Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Original von Martin-CE7 or nein, ist/war ein schöner ek naja und der ü-bügel jhat auch nicht viel geholfen :( sonst hieße es ja lkwmitschleiffbügel ;) echt schade ums auto auch wenns kein eg war :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 bei einem vollständigen käfig hätte es ein weng anders ausgesehen ;) so ist ja auch egal wir wollen hier nur mitleid ausschütten und keine diskussion anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 erinnert mich irgendwie an 2Fast 2Furious wo der Mustung unter den LKW gekommen ist lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das war ma nen S2000,... dem Fahrer ist bis aufn paar Prellungen und Schirfungen nichts passiert. Kann also keiner sagen das nen S2000 nicht sicher ist. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ah du schreck ein schöner S2000 schrott,der besitzer tut mir sehr leid! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.