ctrphil Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi! Ich suche für meinen CG2 ein Austauschgetriebe..... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was ist mit deinem Getriebe? bei welcher Km Laufleistung ist da was passiert? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctrphil Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja ich kenne mich nicht sooo gut mit automatikgetrieben aus... es schaltet aber sehr hart die gänge und jetzt die tage wo es so warm war fängt es an teilweise beim durchbeschleunigen vom 1. in 2. nicht gleich sauber zu trennen ... teilweise in der stadt beim langsamen rollen, wo er zurück schaltet ein gefühl, als wenn es bremst.... und oftmals schaltet es auch zu langsam dh die drehzahl geht erst getrennt hoch und dann knallt es den gang rein und es ruckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctrphil Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 achso...laufleistung liegt bei 170000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wechsel mal das Getriebeöl, scheint zu alt zu sein. Aber Vorsicht! Man muss sehr sauber und penibel arbeiten. Keinen Tropfen zuviel oder zu wenig einfüllen. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctrphil Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das getriebeöl ist schon gewechselt......vor ca 6000 hat keine besserung gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.