Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zulassung in Ausland

Vlaff

Empfohlene Beiträge

Suche der sich auskennt mit zulassung in ausland vor allem in der Tschehischen Republik. Habe ein paar autos gefunden die man in D ned zulassen kann weil papiere ned vorhanden sind.

Deswegen kennt sich vielleicht jemand aus wie man in Tschehischen Republik ein auto zulässt, welche gebühren dass fällig werden usw. ?

Gibts hier im vorum vielleicht der aus Tschehischen Republik kommt? Bin für jede hilfe dankbar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Habe einem umgebauten gesehen mit verbreiterung und felgen usw. Der hat keine papiere für das material, felgen, fahrwerk, filter lenkrad usw... Das auto ist aber auf Tschehische republik zugelassen. Würde dann auch zulassen nur wenn ich wüßte wie es geht.

@vlaff

haste bestimmt den roten mit weisser Lederausstattung angeschaut, wa?

der sieht sehr gut aus, allerdings muss du dir den Wagen vor Ort anschauen, wie das alles verarbeitet ist und und und....

und wieso möchtest du den in CZ zulassen??? du kannste den da kaufen, lässt du Vollabanahme machen, damit fast alles eingetragen wird (den alles zu 100% bekommst du nicht eingetragen) und alles andere tauscht gegen original aus und dann mal wieder zum Tüv. Muss aber auch zu einem korrtektem Tüvler fahren, den solche ***, die bei mir in der Stadt sind, schicken dich sofort nach Hause

und amit hier die anderen wissen, was ich meine hier der Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=130476881&pageNumber=4

Vorsicht!

Auch bei Dir als doch recht langes "Dabei-Mitglied" würde ich mich freuen, wenn die Menschen nicht sinnlos und verallgemeinert beleidigt werden würden. Über einen Berufszweig her zu ziehen (weil man vielleicht irgend wann einmal was besser wusste, aber es gesetzlich nicht drin war?) ist falsch und unnötig!

Bearbeitet von kaefergarage.de
siehe rot

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ja ganau dem meine ich Motzi.

Der andere Vorteil wäre noch die keine Steuer bei dene. Und der typ hat gemeint dass er zur zeit so an die 250-300€ im Jahr zahl für dass auto.

Und hab noch geegogelt und was interesantes im forum gefunden. Die haben gemeint dass man in fast beliebigen werkstatt es zulassen kann bei ihnen wenn man 150 € gibt.

Und dass allergeile war dass es firmen gibt die serviceleistungen geben und dass auto auf sie für dich zulassen und du dann überall damit fahren kannst. So was kenn ich auch hier aus D für ungarn. Nur weiß i ned wo man so ein service findet. Hat jemand ahnung?

Geh mit den Fotos zum HH und frag, ob sie für dich das Auto durch den TÜV bringen.

Bezüglich der Zulassung in CZ habe ich auf der Homepage von Pilsen (plzen.eu) nur die Tel.Nr. gefunden: 378031111. Deine Fragen werden wohl aber nur in tschechisch beantwortet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.