Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Uhrzeitformat umstellen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Art der Klimanlage habt Ihr, damit Ihr den 24-Stunden-Modus einstellen/sehen könnt bzw. wieviele Knöpfe hat eure Uhr (2 oder 3) ?

Bei meinem CG9 (ES mit Klimaautomatik) habe ich 3 Knöpfe und beim angesprochenen Umstellen hatte ich bis dato 0 Erfolg.

Im Übrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass in meinem Uhranzeigefenster 2 Zahlen (beginnend mit einer "breiten 2") vor dem Doppelpunkt hinpassen - das Anzeigefenster ist meiner Meinung nach ´nen Tick zu lütt dafür.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ja so ähnlich.

Bei mir schaut es so aus, wie in diesem Thread: Radioausbau CG9 ES-Ausstattung bzw. so wie auf diesem Bild.

Bei der manuelle Klimaanlage sieht die Klimabedienung ja eher SO aus, so dass weiter unten die Uhr einzeln in der Mitte sitzt und nur 2 Knöpfe hat, wie z.B. auf diesen hilfreichen Bildern:

KLICK bzw. KLACK (THX dabei an necmack), gell :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@ DaMa:

Der Meinung bin/war ich ja auch, dass es bei der "Sparversion" so klappen sollte, aber bei der Uhr mit 3 Knöpfen funzt das so leider nicht, von daher bin ich der Meinung, dass Honda an der Stelle bei den Klimaautomtiknutzern gespart hat :roll:

@ wEEd:

Was meinst Du mit: "so" ?

Meinst Du etwa mit wirren Weiterdrücken oder wahllosen Tastenkombies bzw. mittels dem gleichzeitigen Drücken deiner 2 erwähnten Tasten ?

Einstellen kann ich meine Uhr schon recht individuell, aber eben nicht in den 24-Stunden-Modus umstellen.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

OT

Naja !?!

Stell dir mal vor, du fährst im Winter (weil da ists um 5 und um 17uhr dunkel draußen) mal locker über die Autobahn....

Weils aber dunkel ist schläfst man mal ein und nach ein paar Kilometern wird man wieder wach und weiß nun nicht welche Tageszeit grad is.....

Is doch blöd so´ne 12Std. Anzeige!.

:D:D:D

War nen Scherz....

Muß bei mir mal drauf achten was die Uhr anzeigt....ich weiß es nicht genau.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.