dubai2xxx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo . Freu mich das ich bei Google dieses Forum gefunden habe . Ich möchte mir gerne den Honda Accord Bj.04 kaufen . Das einzige was mich momentan noch davon abhält ist das Autoradio . Da der Accord der mir gefallen würde im Innenraum so aussieht : http://i45.tinypic.com/1z1wshd.jpg habe ich die Frage ob man da überhaupt ein anderes Autoradio einbauen kann ? Da die Temperaturanzeige von der Klimaautomatik im Display vom Radio ist kann ich mir nicht vorstellen das man da ein anderes Radio einbauen kann . Oder ? Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt ! Der Honda Accord gefällt mir wirklich sehr gut es stört wirklich nur das das Radio keinen normaln Einbauschacht hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Servus und herzlichen willkommen....bitte nutz doch einfach mal die Suche. Die spuckt Dir zB. das aus und beantwortet Deine Frage: https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-doppeldin-blende-cl7-cl9-cn1-cn2-cm1-cm2-17415.html?t=17415&highlight=doppeldin https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-bj2007-2-2cdti-radioblende-mp3-dvd-17352.html?t=17352&highlight=din+blende https://www.accordforum.de/showthread.php/alpine-9812rb-honda-accord-cl7-radioadapter-16083.html?t=16083&highlight=din+blende Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nein das Radio kann man nicht tauschen. Aaaber es gibt die Möglichkeit mit Hilfe einer Din-Blende ein zweites Radio im unteren Ablagefach zu verbauen. Da können dir sicher unsere Carhifi-Spezialisten weiter helfen. Benutz mal die Suche da wirst du sehr viel zu dem Thema finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hey VIELEN VIELEN DANK für die schnellen Antworten !!! Juhhhu Jetzt steht dem kauf des Accords nichts mehr im Wege . Das sieht ja enorm gut aus . http://i45.tinypic.com/2eq3luv.jpg Wie gesagt vielen Dank :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Musst mal schauen, die Blende gibts direkt bei Honda. Wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst, viele Fragen wurden in den Threats schon gestellt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Da der Accord den ich warscheinlich kaufen werde (am Samstag gehe ich ihn mir beim Händler ansehen) kein Navi hat und ich gerade nach Radios schaue ist mir aufgefallen das es ja jetzt schon so Kombi-Geräte gibt also Navi und Radio in einem . Gibt es da momentan irgendwelche Kombi-Geräte (Navi & Radio & Video) die empfhelenswert sind ? Würde mir da gerne so ein Gerät kaufen nur welches ist gut & günstig ? Kann man zbs. sowas kaufen : http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-7-Touchscreen-Radio-HD-NAVI-GPS-DVB-T-C39-/250648347476?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a5bce4354 oder ist das billig Müll von dem man die Finger lassen sollte ? Bearbeitet 10. Juni 2010 von dubai2xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Da der Accord den ich warscheinlich kaufen werde (am Samstag gehe ich ihn mir beim Händler ansehen) kein Navi hat und ich gerade nach Radios schaue ist mir aufgefallen das es ja jetzt schon so Kombi-Geräte gibt also Navi und Radio in einem . Gibt es da momentan irgendwelche Kombi-Geräte (Navi & Radio & Video) die empfhelenswert sind ? Würde mir da gerne so ein Gerät kaufen nur welches ist gut & günstig ? Mach dir mal gedanken was du ausgeben willst. Gibt geräte für unter 200€. Die taugen aber nicht viel. Ich denke ältere modelle die vernünftig sind fangen mit Navi bei ca. 500€ an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Naja an mehr als 300 Euro hatte ich eigentlich nicht gedacht . Ich würde für das Geld natürlich auch keine Gerät erwarten was 20 Jahre hält . Aber es sollte halt halbwegs gut sein . Ich suche eben ein Radio&Navi was kein Hi-End Gerät ist aber auch kein Müll ist . Also irgendwas bezahlbares was für Otto-Normalverbraucher geeignet ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also bis 300. Da solltest du mal in der Bucht nachsehen. Vielleicht hast du glück und kommst günstig an ein älteres Kenwood oder sowas. Ansonsten neugeräte bis 300 kannst du vergessen. Evt. noch Zenec. Gibts günstige und gute Radios. Da mußt du dann aber noch die ganzen empfänger und kabel zusätzlich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So letzten Samstag habe ich mir nun den Honda Accord gekauft :D und diesen Samstag kann ich ihn im Autohaus abholen . freu freu . Also mehr wie 300 Euro habe ich erstmal nicht für so ein Kombi-Gerät übrig . Da kommt dann ja noch die Blende dazu usw. Naja werde mich mal noch etwas umschauen ob ich noch was brauchbares und günstiges finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also die EBay Dinger All in one und son Dreck taugt echt nichts das kannst du mir glauben, hatte auch mal so eins und nach knapp einem Monat habe ich das teil rausgeschmissen. :angel: Also die Sound Qualität ist total miserabel kann man sich nicht anhören, wobei ich sagen muss wenn du keine Endstufe und Subwoofer drin hast oder haben möchtest dann reichts denk ich auch aus. Aber bedenke eins die Dinger haben keine lange Lebensdauer Das hier ist was einfach Qualität hat und der Sound ist einfach nur Hammer (wenn du das passende an Lautsprechern drin hast versteht sich) aber der Preis von 2,000€ ist natürlich einfach nur :schock: wollt dir es nur als Beispiel vorführen. http://www.clarion.com/de/de/products/2008/navigation/navigation/MAX983HD/de-de-product-pf_1172389175394.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Uhhi uhhi uhhi also 2000 sind wirklich zu viel . Nein Endstufe + Subwoofer besitze ich nicht mehr das hatte ich alles in meinem alten PKW (Seat Leon) das komplette Soundsystem wurde aber bereits verkauft . Da ich zu beginn des Jahres Papa geworden bin sind solche Sachen für mich uninteressant geworden ;( Nein also da muß kein mega Sound rauskommen . Wichtig wäre das das Navi ordentlich funktioniert ! Und man im Stau evtl. mal etwas TV schauen kann . Und man sollte eine Rückfahrkamera anschließen können (soll noch eine extra hilfe für meine Frau werden) . Aber wenn es für 300 Euro rum nichts gescheites gibt werde ich es wohl sein lassen müßen sonst gibts Ärger mit meiner Frau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.