ecki Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi soweit ich mehrfach gelesen haben passt ja das EP3 Logo auf den Acci. Ich hab zwar schon die Suche bemüht aber nichts genaueres gefunden. Kann mir jemand die Teilenummer geben und vieleicht auch sagen was das Teil ca. kostet? Oder hat vieleicht noch einer so ein Emblem rumliegen und zu verkaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=170441&postcount=249 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Vielen dank:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.