Andi-ACCORD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hi bei meinem accord 2.2 i-CTDI (2006 ) ist die betribsstörung-anzeigelampe angegangen und er dreht nur bis 2000 kent jemand das problem (lösung) ? :schock: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1. Kannst mal die Batterie abklemmen und nach wenigen Minuten wieder ran,... 2. Beim Händler vorbeischauen und auslesen lassen. Hört sich nach Notlauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich schließe mich im schlimmsten fall der zweiten antwort an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hatte ich auch mal. war direkt nach der fahrt von der lackiererei. allerdings erst vor meiner haustür und samstag 10nach12:wall: wie accordian schon schrieb. batterie 5-10min abklemmen und alles sollte beim alten sein. so wars bei mir. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.