Accordfreak CL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nachdem ich gestern meine neuen Felgen abgeholt habe mußte ich die heute natürlich montieren. Ist nur blöd das ich den Wagen meinen Bruder geliehen habe da sein Toyota kaputt ist. Also fährt er jetzt meine neuen Felgen spazieren:wall: Hier paar bilderchen. Meinungen sind erwünscht. Fragen können gefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gefallen mir RICHTIG gut die Felgen! :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nee, gefällt mir gar nicht,sorry. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auch nicht so meins, vielleicht später im Gesamtbild. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nee, gefällt mir gar nicht,sorry. :( Warum Sorry? Wollte ja meinungen hören. Das die auseinander gehen ist klar. Ist ja auch geschmagssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 sehen noch n bisl zu sehr nach "von der stange" aus:grummel: noch was geplant? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Geplant ist momentan nichts mehr. Wenn ich lust habe evt. noch ansätze rundum. Der soll aber dezent bleiben. Ist ja mein alltags- und langstreckenfahrzeug. Ein extremes Auto reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Bin der selben Meinung wie Lars-san. Sehen aus wie Serienfelgen^^ Aber mir gefallen die, sieht gut aus! Welche ET ist das? Hast hinten Platten drauf? Bearbeitet 11. Juni 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schön Dezent:D und wie du schon sagtest, ein paar Front und Heckansätze+Seitenschw. und gut is. Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich find das die gar nicht so schlecht aussehen, er müßte nur noch etwas tiefer kommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist ja mein alltags- und langstreckenfahrzeug. Na dann viel Spaß beim putzen. :repekt: Es gibt wohl nichts was aufwendiger zu putzen ist wie ein Y-Design ;) Ich sprech da aus Erfahrung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Word!!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Richtig schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also eine andere farbe wäre nicht schlecht gewesen ich finde auch keine felgen die 5-10 speichen haben toll ps meine felgen putz ich gern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es gibt wohl nichts was aufwendiger zu putzen ist wie ein Y-Design ;) Ich sprech da aus Erfahrung. Oh ja das kenne ich selbst schon zu gut. Ich stehe aber auf diese Art von felgen. Felgen sind 8,5x18 et40 mit 225/40 Bereifung ohne Spurplatten. Morgen muß ich noch die kanten umlegen weil der Tüv gemeckert hat. Dann Sturzversteller rein und wenn noch platz ist Spurplatten. Wegen der Tiefe könnte er noch runter das stimmt. Vielleicht finde ich irgendwann ein günstiges gewinde. Erstmal aber will ich sehen wie es mit den ansätzen aussieht. Zu tief ist aber auch nicht gut. Will mit dem Acci wenigstens noch überall parken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Für Spurplatten bleibt kein Platz zum Leben bei 8,5x18 ET40 ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich glaube auch. Habe jetzt ca. 2° sturz. Da wäre dann noch was möglich mit umgelegten kanten. Denke so zwischen 10 und 20mm. Messe das morgen mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.