banaEJ2_95 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich will Mein Cl9 tieferlegen und größere felgen montieren (kaufen). Und da frag ich mich was soll ich lieber zu erst kaufen KW Gewinde oder 18 bzw. 19 Zöller???? Was würdets ihr mir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Erst Fahrwerk, dann Felgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab damals erst die felgen gekauft und dann die federn. würds jetz aber andersrum machen. riesen felgen sehen ihne tieferlegung doch recht bescheiden aus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Welche Reifengrößen bzw. tieferlegung würdetz ihr mir empfehlen? und wo bekomm ich diese Sturzversteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich würde entweder beides gleichzeitig machen, oder erst Fahrwerk und dann Felgen, so wie meine Vorredner es schon erwähnt haben. Ist es dir egal ob du bördeln musst oder nicht? Schau dich mal hier um: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich glaub es werden 18 Zöller sein ich will dann lieber bissl tiefer gehen. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.