Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab ende Juni eine Termin beim Aufbereiter da ich "nicht alle" feinen kratzer heraus bekommen hab. Hatte bereits mit einigen Aufbereitern Erfahrungen gesammelt und der "hier" macht ne TOP ARBEIT!! (Mein Vorbild:D:sabber::lol: ) Aber seht selbst: :repekt: http://www.mk-detailing.de/index.php?seite=16.lexusgs430 Is jeden einzelnen Cent wert:cool: Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 der lexus kann sich danach echt sehen lassen :sabber: ich will meinen auch mal aufbereitet haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 oh man, das wäre mal was für meinen Acci,:( Sieht schick aus :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nach dem Accordtreffen geht meiner auch wieder zum Aufbereiter *freu* Das hat er sich wirklich verdient, so wie jedes Jahr :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie neu... :sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kostet????? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kostet????? Je nach Aufwand. Glaub beim GS war er insgesamt 15 Stunden dran. Am besten selbst fragen. Glaub 200 bis 300€ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kostet????? schau mal hier http://www.autopflege-rochow.de/ da durfte mein CG8 auch zwei mal hin. Die machen sehr gute Arbeit und du bekommst für die Zeit nen Ersatzwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) 200 bis 300€??? Und die machen das komplette Auto? Also Innen, aussen, Motorraum usw.? Ist ja ganz schön günstig! Wobei ich alles selbst mache, an meinem Titan. Sieht zwar nicht sooooo toll aus wie der lecker Lexus, aber man hats selbst gemacht ;) Bearbeitet 13. Juni 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also meiner macht es für mehr als die hälfte ^^ 300 € schon krass :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Warst du eigentlich da?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne^^ hab's doch selber gemacht ;) Hatte mir lieber selbst die poliermaschine samt Zubehör für 500€ gekauft^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Was anderes hätte mich auch gewundert. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 aber hallo.. war schon ein wenig verwirrt.. speedy und aufbereiten lassen??? WTF?! :D dann habe ich das datum gesehen und mir war alles klar Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.