Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Dringenst Schiebedach CE7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
ja hab den beitrag schon gelesen gehabt. die eine hh meinte es wäre überprüft worden und ich hätte damit keine ansprüche mehr. aber zum glück leben wir ja mittlerweile im kapitalismus und es gibt noch mehr händler. der andere meinte nämlich ja ist kein problem nehmen wir auf und stellen einen kulanz antrag. weil es ist ja nicht nur das mir das ding bei 200 weggeflogen ist. das ganze aute ist glas verseucht und das dach hat auch einiges abbekommen. zum glück war es nachts und es war keiner hinter mir sonst hätte ich noch mehr stress. aber danke für die info's
Geschrieben
ha wie geil ich liebe honda. die zahlen nicht nur das schiebedach sondern auch die lackierung vom dach!! fettes thx an euch für den tip mit der rückrufaktion dadurch über 1000 eus gespart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.