Inside Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Moin, mir ust gestern auf der Autobahn das Glas vom Schiebedach flöten gegenagen. Handa will 600 eus dafür haben. Bitte helft mir in meiner Verzweiflung Zitieren
Stahli Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 sag honda mal das es für den wagen damals einen rückruf gab, wegen diesem Problem. Das müssen sie dir machen, haben sie bei mir auch gemacht, alles kostenlos. Zitieren
NightEyes Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 DITO... Mir kam beim Lesen deiner Suche ebenfalls die Idee mit der Rückrufaktion. Zusätzliche Infos gäbe es dazu sogar ab HIER ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Inside Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 ja hab den beitrag schon gelesen gehabt. die eine hh meinte es wäre überprüft worden und ich hätte damit keine ansprüche mehr. aber zum glück leben wir ja mittlerweile im kapitalismus und es gibt noch mehr händler. der andere meinte nämlich ja ist kein problem nehmen wir auf und stellen einen kulanz antrag. weil es ist ja nicht nur das mir das ding bei 200 weggeflogen ist. das ganze aute ist glas verseucht und das dach hat auch einiges abbekommen. zum glück war es nachts und es war keiner hinter mir sonst hätte ich noch mehr stress. aber danke für die info's Zitieren
Inside Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 ha wie geil ich liebe honda. die zahlen nicht nur das schiebedach sondern auch die lackierung vom dach!! fettes thx an euch für den tip mit der rückrufaktion dadurch über 1000 eus gespart. Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ist ja topp! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.