Leon Pehl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie der Titel schon sagt, wo schaut ihr denn? :D Interessiert ihr euch überhaupt dafür? Mit wem guckt ihr? Schaut ihr alle Spiele, nur die deutschen Spiele oder welche? Lasst mal was von euch hören :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich schaue im eigenen Kinozimmer. :)) Bei ca. 210 cm Bilddiagonale im 16:9 Format macht das mit der passenden Anlage schon richtig Laune. :D Ich werde mir wohl nur die Deutschlandspiele anschauen. Bin jetzt nicht ganz so der Fussballfan. Schaue sonst eigentlich nie Fussball. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ebend das erste Spiel gesehen - auf Arbeit über LiveStream. :D Ansonsten steht bei mir wohl noch das Heimkino und Public-Viewing an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei 210 cm Diagonale müsstest du theoretisch die Wand weghauen und vom Nachbarn aus schauen. :D :repekt: Ich bin zwar überhaupt kein Fussballfan, EM und WM verfolge ich nur etwas. Deutschlandspiele werde ich wohl auch schauen, entweder bei mir oder irgendwo spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 grade zu hause auf meinen bescheidenen 107cm geguckt :D BAFANA, BAFANA. geiler wm-auftakt und leider kein sieg für den gastgeber drin - schade. die final-spiele werde ich wohl beim public viewing in dresden, cossebaude oder chemnitz verbringen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich schau sowas gar nicht, nervt mich eignetlich auch schon wieder der ganze mist :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich werde mir auch nur die Deutschlandspiele anschauen.Zuhause mit der Frau, ich mag den ganzen Trubel rundherum nicht. Ich habe nicht so das Interesse an Fußball. Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich schau sowas gar nicht, nervt mich eignetlich auch schon wieder der ganze mist :D So sehe ich das auch .... Bloß weil nen paar Rand-Sportart-Betreiber diesen Mist sehen wollen, muß ich unter dem Krach oder der Zerstörung vom Auto leiden. Diese Fußballfans (ich nen sie alle Hooligans) sollten alle in die Klappse! Von wegen Sommermärchen 2006....Alptraum 2006 Bei meiner Frau den Heckwischer abgerissen und den Lack zerkratzt. :motz: --------------- Jetzt noch ne kl. Rund-Mail die ich erhalten habe.... INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Straßenverkehrsamt Wär doch was zum ausdrucken und um sie hinter den Scheibenwischern von Fußballhooligans zu verteilen:D:D:D:D:D:D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja, die hirnlosen deppen machen leider den sport kaputt und sorgen für so ein image. ich gucke gern n bissl fußball und geh auch hin und wieder ma ins stadion. was man da stellenweise erlebt, verursacht krasses fremdschämen bei jedem echten fan. bitte steckt nicht alle in eine schublade, viele haben spaß am sport und unterstützen ihre mannschaft. Ich bin der meinung, dass es auch diese wm wieder schaffen wird, die menschen dazu zu bewegen wieder etwas netter miteinander umzugehen...auch wenns nur für 4 wochen ist. ich freu mich jedenfalls wenn in 45min wieder anstoß ist. und letztendlich heißt die hier gestellt frage: "Wo schaut ihr?" und nicht "Gehts euch auf den Geist?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich guck gerade zuhause, mit einem schöööönen kühlen Weizen in deer Hand:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @ cg9 ich hab mich grad bekringelt vor lachen :auslachen: also ich schau daheim nen bissi fussball, aber wie 2006 wirds bestimmt nicht. 2006 war echt der hammer, auch wenn wir nicht weltmeister geworden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 am sonntag auf arbeit, hab nachtschicht :motz: ansonsten zu hause mit nem kühlen blonden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich schau mir eigentlich jedes Spiel an. Wie sagt man? Bin so ein "WM-Tourist". Sonst kein Bock auf Fußball aber zur WM (und EM) muss das einfach sein! :) Die Spiele werden Zuhause geschaut auf meinem 42" Fernseher mit 5.1 Soundsystem, damit man das Mückengetöse (auch Vuvuzela genannt :D) richtig schön von allen Seiten hört :D Wenn Deutschland nachher in die K.O.-Phase kommt, dann gehts auch zum Public Viewing. Wir haben hier noch den Vorteil, dass einige Spiele während der Kieler Woche übertragen werden. Ergo: Die Stadt is sowieso rappel voll^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Schaue in meiner Stammkneipe die Spiele wohl oder übel ansonsten fängt bei uns das Volksfest bald an un dann wird im Bierzelt geschaut :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ... also ich bzw wir schauen die WM in Magdeburg im GÜZ. Den Soldaten unter euch müsste es ein Begriff sein. Haben zum Glück nen Beamer dabei. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ick schau zuhaus und träume von einem großen flachbildschirm :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Schließe mich definitiv Dave an. Bin eher für das: http://www.myvideo.de/watch/4081081/Antonov_225_Landung_in_Leipzig_LEJ Bearbeitet 13. Juni 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab einen Flachbildschirm:D 4:0:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hammer Spiel^^ Wenns so weiter geht, dann wird das ne Top WM! :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 muss ich zustimmen :));) für den Einstand einfach klasse :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jetzt noch ne kl. Rund-Mail die ich erhalten habe.... INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Straßenverkehrsamt JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich guck den scheiss bestimmt nicht, habe ich nie werde ich nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 War wieder einfach nur geil und das Klose wieder trifft :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ganz schön viele Fussball-Muffel hier. Naja ... nobody is perfect. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich guck eher ausm Fenster oder mal auf meinen Garten - finde an Fußball mal absolut nix interessant. Freue mich aber über den Spaß der Anderen und es lockert uns ja auch mal wieder etwas auf... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Japan - Kamerun 39. Tor für Japan, 1:0, Torschütze: Honda Aus kurzer Distanz vollstreckt Honda nach Abe-Zuspiel. Kameruns Abwehr macht erneut keinen guten Eindruck und ist nicht aufmerksam genug. :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.