fallen Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, habs auch gesehn, musste schmunzeln ;). Mei Freundin kam heim, hat das im Radio gehört und ihr Comment war nur: "Der heisst doch bestimmt Accord mit Vornamen" :D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich wusste schon das honda in obereliega mit spielen kann egal in welchen sinn:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab fast ein Unfall mit meiner Schwesters A-klasse gebaut, als ich das gehört habe hahahhaha - HONDA HAT EIN TOR GESCHOSSEN - JAAAA (Lass Lenkrad los - dann kam ein Hubbel) :p:p Naja, Egal :D Is ja nix passiert, und nur eine A-Klasse :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 :d:d:d:d Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Musste auch erst einmal genauer hinhören, als das Tor gefallen ist :D Einfach nur zu geil^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich freu mich schon auf Deutschland - Serbien, da is hier Public Viewing mit anschließender Party (kostet ansonsten sieben Euro Eintritt die Feier, aber an dem Abend ist das durch das Public Viewing umsonst - so muss das :D) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 zu geil hab mir den arsch weg gelacht :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Der hatte bestimmt nen K20A Schuh an und hat ihm mit nen 2,4l innenriss inklusive 190Pferde reingesemmelt:D:D:D:D:D......................... Oder was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 inkl mugenauspuffanlage:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Na auf ner Kinoleinwand!!!! :D WIR HABEN DIE SPANIER IM SACK!!!! wohooo!!!!! Jetzt wird der Acci auf WM Outfit getrimmt! Wie letztes Jahr, nur etwas mehr!! :party1: :party2: :party1: :party2: :party1: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wieso, war in der schweiz letztes jahr ne fussball-wm? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Verwirrt mich auch grad etwas :D Vllt. ist auch einfach nur die EM vor zwei Jahren gemeint Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Geil! :D:D:D Wusste gar nicht, dass Japan da mitspielt. Ach ja, der Typ heißt Keisuke Honda ;) Man, für den Nachnamen würde ich über Leichen gehen ^^ Ob des nen Verwandter von Soichiro ist oder ist er Name wie hier Meier, Müller o. Schulze? Bearbeitet 16. Juni 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ob des nen Verwandter von Soichiro ist oder ist er Name wie hier Meier, Müller o. Schulze? Zumindest laut Wikipedia gehört der Name nicht zu den zehn häufigsten in Japan. http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Name#Bei_Familiennamen (Aber Suzuki ist der zweithäufigste :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja ich mein einfach allgemein Fussball Outfit ;) Wie bei der EM...^^ hab mich da bissl vertan, ist schon zwei Jahre her..:wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kurioser finde ich noch das Zuspiel durch "Abe". Ist das etwa dieser hier? Dann muss man sich die Mannschaft insgesamt wohl ziemlich seltsam vorstellen. Morons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das war die Abe sonder ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 meiner hat nen bissi outfit bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und wo ist der dvb-t empfänger versteckt? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wenn ich sowas hätte, würd ich morgen garantiert nicht püntlich 15 uhr da sein^^ muss radio hören wenn die deutschen spielen :motz: ich hoffe es wird irgendwo anständig übertragen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich gucken morgen mit dem chefe in der firma:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 leo ich beneide dich :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich habe sogar montag ausversehen kunde bestelt wo halbzeit von deutschland ist.morgen versucht er ihn abzubestellen:D:D:Dkomm rum isi dann gucken wir zusammen:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 komm rum isi dann gucken wir zusammen:D:D:D sofort, wenn ich da net grad auf der autobahn rumhängen würde :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich schaue gleich hier in der uni. hier ist mega viel aufgebaut, weil es auch ein sommerfest gibt. 3 leinwände draussen für ~ 800 leute, eine drinne für 250, bühne für 5 bands etc. sogar an den zapfanlagen stehen fernseher, damit man ja nix verpasst :-) das wird geil ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.